Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Wild Woman Awake Programm + Workbook

Wild Woman Awake

Welche Einstellung hast du zu deiner Weiblichkeit und zu deinem wilden authentischen Selbst?

Deine Einstellung zu deiner Weiblichkeit, zu dir als Frau und zu deinem Leben ist ganz wichtig. Sie ist der Antrieb für dein authentisches Selbst. Dein inneres Feuer und deine Intuition, sorgt dafür, dass du deine Ziele erreichst und deine Träume ermöglichst.

Wie denkst du?

In jedem Fall denken erfolgreiche Frauen so:

Ich habe es verdient, wild und frei meine Weiblichkeit zu leben.

Ich habe es verdient, glücklich und erfolgreich zu sein.

Ich habe es verdient, meine Ziele zu erreichen.

Ich habe es verdient, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Ich habe es verdient, nur noch glücklich zu sein.

Wenn du noch nicht so denkst, ist das ein Anzeichen, dass es in deiner weiblichen Energie noch hakt. Und das merkst du dann natürlich an der Antriebstkraft und Selbstliebe die dir fehlt. Du fühlst dich unsicher, nicht gehört und gefangen im Hamsterrad des Alltags. Mir ging es früher auch so. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mir ein Frauen-Power-Mindset «zugelegt» habe. Da kam alles ins fliessen.

Hast du schon ein Frauen-Power-Mindset?

Wenn nicht, dann ist dies eine perfekte Chance um es zu erlernen!

Im Kurs inbegriffen sind diese 8 Module

  • Bestandsaufnahme: Deine Werte erkennen
  • Unbecome to become
  • Dein Körper als Werkzeug
  • Weibliche Mysterien
  • Weibliche und männliche Energien in dir
  • Selbstliebe – Liebe dich als Frau – deine Visionssuche
  • Deine Worte erschaffen deine Realität
  • Powerfrau fange an zu leuchten!

Du erhältst ein wunderbares Workbook mit 8 Modulen. Zu jedem Modul gibt es Meditationen, Übungen, Videos etc. um dich Schritt für Schritt zu begleiten und unterstützen.

Auch mit persönlicher Begleitung / Coaching machbar!

Einzel Coaching Chf. 150.- / 60 Min.

Ab 5 Sitzungen Fr. 120.- / 60 Min

****

Die Gebühr von Chf. 199.- ist im Voraus zu bezahlen. Nach deinem Zahlungseingang bekommst du umgehen dein Workbook per Mail zugestellt. Twint vorhanden. Anmeldungen per Email, Post oder telefonisch sind verbindlich. Die Bankverbindung erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

 

 

 

Schlagworte: , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Wild Woman Awake Programm + Workbook“

  1. Wild Woman Awake!
    Ich hätte mir keine bessere Investition in mich selbst vorstellen können. Mir so viel Zeit, Prozesse und Begleitung zu gönnen war super.
    Es war so was von an der Zeit meine wilde, wundervolle, liebende Frau wieder spüren zu lernen und in die Welt zu bringen. Raus aus dem Mangeldenken dem ich mich oft so ausgeliefert fühlte.
    Aus alten Mustern ist ein mich wert -schätzender, liebender Blick auf mich selbst geworden.
    Und das fühlt sich so genial an, dass ich vor Freude „platzen“ könnte. (Ein Geschenk für die Welt um mich herum.😉😁)
    SIE geht den Weg der Fülle!
    Danke Stephanie für deine Wegbegleitung in dieser Zeit und all die Schätze, die ich mit dir heben durfte. Ohne deine liebevolle Ehrlichkeit, deine Authentizität und Herzenswärme wäre ich diese Wege nicht gegangen.
    Danke für diese „Neu- Ausrichtung“ und den Herzens- Blick auf meine wunderbare wache, und wilde Frau.
    Annette

Kommentieren