Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Über Mich

Stephanie Schudel Pure Heart

Mein Name ist Stephanie, und ich wurde am 1. März 1982 im Sternzeichen Fisch geboren. Ich bin ein aufgewecktes, humorvolles, offenes Wesen. Ich bin Bilingual Englisch – Deutsch aufgewachsen. Life Coach, Primal Feminine Coach, Expertin für weibliche Spiritualität, Certified Medium, Advanced Certified Angel Reader, Spiritual Teacher, Advanced ETP (von Charles Virtue), Advanced Aura-Soma Beraterin, Schattenjägerin, Hohe Priesterin der Verena, Priesterin der Göttin, Meeres-Priesterin der Ixchel, Priesterin der Rhiannon, Priestess of Rhiannon Teacher, Priesterin der Sophia-Magdalene, Magdala, Priesterin des Glastonbury Goddess Tempels, Center Gründerin, Gründerin/Ausbildnerin der Pure Heart Schule und des Göttinnen und Grüner Mann Tempels in Winterthur, Schweiz. Ich war schon in meiner Kindheit gesegnet mit Fähigkeiten Situationen anders zu betrachten und kreativ zu sein. Heute wohne ich in Winterthur, in der schönen Schweiz. Und hier begann mein spirituelles Leben. Ursprünglich komme ich aus der Deko-Branche.  Vor über 17 Jahren begann meine persönliche, spirituelle Reise. Und dann, an einem warmen, sonnigen Montagnachmittag wurde ich aufgefordert, Block und Stift zu nehmen, denn meine himmlischen Helfer und die dreifache Göttin wussten, ich war bereit, meinen Seelenauftrag anzugehen. 5 Seiten haben sie mir diktiert! Und ich liebe es! “Pure Heart …make a change” wurde geboren! Da haben zahlreiche Engel und Göttinnen mitgeholfen, diesen Traum wahr zu machen. Erst heute, nach über 15 Jahren mit Pure Heart verstehe ich, um was es eigentlich wirklich geht und was meine Aufgabe ist. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich von Sachen wusste aber nicht woher, plötzlich mehr wahrnahm als ich erklären konnte. Nach zahlreichen Ausbildungen, unter anderem bei Charles Virtue, Diana Cooper und des Glastonbury Goddess Temple die mich von Herzen auf meinen Weg geschubst haben, bin ich meiner Seelenaufgabe sehr nah gekommen. Was für ein wunderschönes Geschenk!

Die Arbeit ist für mich das Schönste überhaupt, und zu sehen, wie in jedem von uns ein wunderschönes Licht glüht, erfüllt mich mit Stolz, Demut und Liebe. Pure Heart ist da, um zu motivieren, das Leben zu führen, das wir uns von Herzen wünschen. Ein Leben in Authentizität und Kraft, wo wir einander die Hände zu reichen und unterstützen. Nebst den Readings und Coachings in Winterthur, biete ich auch viele verschiedene Workshops online und offline, Ausbildungen und spirituelle Reisen an. Im 2012 eröffnete ich die erste Priesterinnen Schule der Schweiz. Es ist ein grossartiges Geschenk, denn viele wunderschöne Freundschaften durften daraus entstehen. Ich bin davon überzeugt, dass alles was in unserem Leben passiert ein Segen ist. Ob positive Situationen oder negative. Jeden Tag dürfen wir Neues lernen, stärker werden und wachsen. Auch ich habe es geschafft, aus vielen Prüfungen, mein Leben zu verändern. Ich habe JA gesagt zum Leben und es ist ein tolles Gefühl! In diesem Sinne “The sky is the limit! Pure Heart… make a change!”

In diesem Sinne “The sky is the limit! Pure Heart… make a change!”