Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Priestess of the Mystic Rose – Priesterinnen Training 2025

Neue Daten folgen… Start Januar 2025

Aktiviere das königliche Erbe der Isis-Sophia-Linie! Du bist eine Tochter der Rose und eine Hüterin von tiefem, mystischem Wissen, das über die Jahrtausende bewahrt, gelebt und weitergegeben wurde. Es ist Zeit dich und deine Gaben anzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren.

Wir leben in einer Zeit der grossen Transformation. Wir werden wachgerüttelt. Es ist Zeit uns zu erinnern, über uns hinauszuwachsen und den heilenden Kräften in unserem Inneren voll zu vertrauen. Die weibliche Energie und die Tempel der Göttin rufen uns. Hörst du die samtige Stimme von Sophia? Siehst du die Fusstapfen deiner Uhrahninnen, die dieses Wissen über die Jahrhunderte hinweg mündlich weitergegeben und bewahrt haben trotz aller Widrigkeiten? Seit kurzem steht uns eine neue Frequenzebene zur verfügung – Die blaue Rose. Der Orden der blauen Rose hilft uns eine neue Ebene der Kommunikation, Heilung und Bewusstsein zu erlangen.

Wenn du dich aktiv mit deinem göttlichen Selbst verbindest, spürst du vielleicht das kollektive Trauma, aber du bleibst in deiner Kraft. Du tauchst tief ein in diese Energien, um Karma und alte Wunden der Ahninnen zu heilen, und um eine Leaderin für die neue Energie zu sein.

Du wirst mitfühlend sein für alle Menschen, egal in welchem Stadium sie sich befinden und du wirst sie anfeuern und ermutigen sich zu vereinen unter dem Dach der Liebe. Vertraue darauf, dass du geführt wirst von der mächtigen mystischen Kraft tief in deinem Inneren. Denn gerade jetzt, mehr denn je, ist es wichtig, dass du deiner eigenen Kraft vertraust und leuchtest. Deine Intuition, dein Herz, deine Sinne, deine Empathie und deine Erfahrungen werden der Kompass für andere sein.

Um in deiner Kraft und verbunden zu sein mit deiner Intuition haben wir diese magische neue Ausbildung kreiert. Die Zahl 7 ist eine sehr spirituelle und mystische Zahl, die göttliche Weisheit symbolisiert und damit die Signatur von Sophia in sich trägt. Die Energie dieser Zahl wird in diesem Jahr viele beeinflussen aufzuwachen. Die Zahl 7 wird uns in dieser Ausbildung immer wieder begegnen. Die 7 Hathoren, die 7 Plejaden Schwestern, die 7 Portale der Initiation.

Wir besuchen 7 Tempel und öffnen uns für die Lehren der Sophia, White Buffalo, Hathor, Aphrodite, Isis, Mutter Maria, Quan Yin, Maria Magdalena, Nefertari, Melchizedek, St. Germain, Erzengel Michael, dem Orden der Roten und der Blauen Rose u.v.m. Sie unterstützen uns die Archetypen Magdala, Orakel/Seherin/Heilerin, die ekstatische Alchemistin, Königin, Mystica Rosa und Priesterin in uns zu aktivieren. Zudem arbeiten wir mit dem Ozeanischen Bewusstsein und verbinden uns mit den Delphinen, Walen und Meerjungfrauen. Wir tanzen mit der Venus und verlinken uns mit unseren Sternengeschwister und den kosmischen Aspekten der weiblichen Schöpferinnen wie die Bedeutung der Milchstrasse, dem Sternenbild Schwan, Alcyone und vielem mehr.
Dies ist eine Leadership Priesterinnen Ausbildung für die Hüterinnen der Erde, Heilerinnen, Geburtshelferinnen und Wächterinnen der neuen Goldenen Zeit. Frauen, die ihre Gaben bewusst leben und ihrer Gemeinschaft dienen wollen.

  • Temple of the Cosmic Mother (Sophia)  – Devotee     
  • Temple of the Golden Age (Atlantis) – Priestess of New Atlantis
  • Temple of the Rose (Magdalena, Venus & Aphrodite) – Magdalene/Magdala      
  • Temple of the Stars (Plejaden, Milchstrasse, Lyra, Cassiopeia, Sirius, uvm) – Mystic/Oracle   
  • Temple of the feminine Arts Myrrophore Priestess (Hathor) -Ecstatic Alchemist
  • Temple of the heavenly Queens (Isis, Mutter Maria, Quan Yin, Ana) – Sovereign Queen    
  • Priestess of the Mystic Rose (Maria Magdalena, Nefertari) – Mystica Rosa 
  • Initiations Zeremonie Weekend in Winterthur  

Der Kurs beinhaltet: diverse Tools wie Heilarbeit, Körperarbeit, Medizinrad, Schamanische Trommelreisen, Seelenreisen, Heilarbeit, Channelings, Rückführungen, Visualisationen, das Aktivieren unseren höheren Chakren, Schossaktivierungen, Stimmaktivierung, Wiedervereinigung mit deiner Sternenfamilie, Priesterinnenarbeit, diverse Zeremonien, Initiationen, altägyptisches Wissen aus dem Orden der Hathor und Isis und und und …

Geliebte Schwester, bist du bereit als Priesterin, Geburtshelferin und Hüterin der neuen Goldenen Zeit zu dienen? Wir sind in einer sehr wichtigen Übergangsphase in eine neue Ära. Und die Welt braucht jetzt starke Frauen wie du, um der Menschheit zu helfen. Hörst du den Ruf der Rosenlinie? Trägst du die Erinnerung in deinem Herzen?

Die Kursleiterinnen:

Stephanie Allison Schudel

Priesterin der Sophia-Magdalene, Magdala, Meerespriesterin, Priesterin der Hathor, Hohepriesterin der Verena

Gründerin der Pure Heart Priesterinnen Schule und der Göttinnen Tempel der Rose in Winterthur.

Seit 15 Jahren Expertin für weibliche Spiritualität, Coach und Körpertherapeutin.

http://www.pureheart.ch

und

Valérie Gardel

Wasserpriesterin und Schamanin der neuen Zeit. Eng verbunden mit Isis, Mother Mary, Mutter Erde, Sophia, Kwan Yin. St. Germain und vielen mehr. Liebt die Verbindung zum Kosmos und unseren Sternengeschwistern. Seit 2014 als spiritueller Coach tätig.

http://www.valoha.ch

*****

Schreibe mir wenn du auf die Warteliste möchtest um deinen Platz zu sichern. stephanie@pureheart.ch

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu „Priestess of the Mystic Rose – Priesterinnen Training 2025“

  1. […] Mystic Rose – Ausbildung zur Priesterin der Mystic Rose […]

Kommentieren