Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Moon Magic Workbook

In diesem Programm lernst du bewusst mit dem Mondzyklus, die Kraft der Manifestation und mit der Magie der grossen Mondin zu arbeiten. Ein tolles 45 Seitiges Workbook mit Anleitung, tolle Übungen und weitere Überraschungen warten auf dich!

Mit Hilfe von Visualisationen und praktischen Übungen machen wir uns auf unseren Pfad in unser authentisches Frausein hinein, verbunden mit der grossen Mondin. Du kannst jederzeit zu Neumond deine persönliche Reise starten! Anmeldungen jederzeit möglich!

Neumond – die Verbindung
Um die Schwere der alten Energie abzuschütteln und mehr Klarheit für uns zu gewinnen ist es wichtig zu spüren mit was genau du verbunden bist. Den wie du ausgerichtet bist, das ziehst du an.


Zunehmender Mond – Manifestation
Wenn du deine Verbindung zu dir und der Quelle vertieft hast, erst dann erkennst du was du genau manifestieren möchtest. Wir arbeiten mit unseren Sinnen um unsere Lebensenergie zu aktivieren. Wir werden zum Magneten!


Vollmond – Loslassen
Du weisst jetzt was du willst und nun ist es an der Zeit noch alte Ängste, Muster und Balast loszulassen die dich noch blockieren.


Abnehmender Mond – Verkörperung
Da lernst du bewusst deine Seelenaufgabe zu verkörpern. Dafür bist du da! Die Mondin hilft dir dabei!

Energieaustausch für das Workbook: Fr. 33.-

Bestellung an: stephanie@pureheart.ch

*****

Die Gebühr von Chf. 33.- ist im Voraus zu bezahlen. Nach deinem Zahlungseingang bekommst du umgehen dein Workbook per Mail zugestellt. Twint vorhanden. Anmeldungen per Email, Post oder telefonisch sind verbindlich. Die Bankverbindung erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Kommentieren