Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

You got the Power – Selbstliebe Workbook

Selbstliebe workbook

Wieviele Male ist dir das Thema Selbstliebe begegnet? Vielleicht weisst du es schon lange, dass du mehr auf dich achten solltest, wenn nicht das grosse ABER wäre…

Selbstliebe ist so ein grosses Wort! was bedeutet es denn eigentlich, sich selbst zu lieben und wie schaffe ich das?

Deine Suche hat ein Ende! Ich habe dir hier ein wunderbares Workbook zusammengestellt mit diversen Themen, Tips und Tricks wie du mehr Achtsamkeit in dein leben ziehen kannst.

erhältlich für

Nur Fr. 44.-

www.pureheart.ch

****

Die Gebühr von Chf. 44.- ist im Voraus zu bezahlen. Nach deinem Zahlungseingang bekommst du umgehen dein Workbook per Mail zugestellt. Twint vorhanden. Anmeldungen per Email, Post oder telefonisch sind verbindlich. Die Bankverbindung erhältst du mit der Anmeldebestätigung.

Kommentieren