Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Primal Feminine Coaching Mentoring Programm

Primal Feminine Coaching Packages

Spürst du die Sehnsucht nach Veränderung in deinem Leben? Aber irgendwo steckst du fest?

Spürst du, dass du dich neu ausrichten möchtest? Aber wonach?

Hast du einen bestimmten Wunsch, Job, Traumpartner, Berufswechsel, etc., das du anziehen möchtest, aber es funktioniert nicht wie es sollte? Vielleicht hast du das Gefühl es nicht zu verdienen? Oder dich blockieren alte Muster und Glaubenssätze?

So, geliebte Schwester! Da hab ich was für dich!

Weisst du, dass du göttlich bist und es verdienst glücklich zu sein und ein Leben in aller Fülle zu leben? Du bist eine Frau und hast schon so vielen gedient! Jetzt kommst du an die Reihe! Es wird Zeit nachhause zu kommen – zu dir…

SiSTAR, ich lege dir 15 Jahre Erfahrung mit femininer Urkraft und Wissen vor die Füsse….

Jede Session ist mit einem bestimmten Thema verbunden und mit dieser Primal

Feminine Coaching Strategie ist es einfacher für dich, am Ball zu bleiben und Step by Step den Weg deiner Träume zu gehen. Und hey, du musst es nicht allein tun… ich begleite dich auf deinem Weg!

Wir lösen gemeinsam Glaubenssätze und alte Muster auf, die dich blockieren, entrümpeln Körper, Geist und Seele. Machen Besandesaufnahmen und kreieren neue Felder der Anziehungskraft. Zusätzlich zu den diversen Schritten, aktivieren wir dein inneres Feuer und verbinden dich wieder mit deinem Schoss und Urwissen. It`s your time to shine!

Wenn du Lust hast, dein neues Selbst zu rocken – Na dann los… Alles was du brauchst ist dein JA zu dir selbst und gemeinsam packen wir`s an!

Melde dich bei mir und wir besprechen das beste Package für dich! stephanie@pureheart.ch

Was darf es sein? …

Alle Sessions sind entweder Online via Zoom oder persönlich im Pure Heart Center Winterthur.

Meine Angebote:

 

Deep Power Coaching

1 Monat – 4 Coachings – 1x wöchentlich

Erkunde mit Hilfe der Primal Femimine Coaching Strategie ein Tanz zwischen dir und deinem Höheren Selbst, während wir in 4 Sessions, einmal wöchentlich zusammenarbeiten. Wir schaffen Platz für dein wahres Selbst und deine Träume!

Dein Herz Investment in dich Fr. 688.-

******

Deep Impact Coaching

3 Monate – 12 Coachings – 1 x wöchentlich

Erlebe tiefe Heilenergie, viele AHA Momente und Unterstützung für dich und dein Ziel, während du dich für 3 Monate, jede Woche einmal mit mir eine 60 Minuten Session durchschreitest. Das wird dir helfen schrittweise nach vorne zu gehen. Du beobachtest dich selbst, wo der Widerstand ist, dich selbst auszudrücken und Fülle zu empfangen. In den Sessions arbeiten wir zusätzlich mit deinem Höheren Selbst und deinem Helfer Team, um die Blockaden zu lösen, während wir uns öffnen für die Urkraft, Licht, Fülle und deine eigene Göttlichkeit.

Dein Herz Investment in dich Fr. 1888.- od. 3 x Fr. 660.-

******

Deep Commitment Coaching

6 Monate – 24 Coachings – 1x wöchentlich

Wenn du dich bereit fühlst «All In» zu gehen in deinen Entwicklungsprozess und Seelenarbeit, dann ist dies hier für dich! Wir treffen uns wöchentlich für 60 Minuten, 6 Monate lang und arbeiten gemeinsam die 24 Schritte durch die dein Leben verändern werden. Ich werde dein persönlicher Mentor sein während du dein heiliges Selbst zum Ausdruck bringen kannst. Du wirst sanft und kraftvoll gehalten deine Wünsche, die Fülle und Urkraft anzuziehen die Deins sind.

Dein Herz Investment Fr. 3888.- od. 6x Fr. 660.-

 

 

 

 

Kommentieren