Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Meereszirkel für Frauen – Mermaid Lodge

Meeres Zirkel für Frauen

Mermaid Lodge

Ich rufe meine Schwestern, die Frauen des Sees in unseren heiligen Kreis. Frauen des salzigen Meeres, Frauen des Wassers und der Seen, Töchter von Gaia, Frauen der Sternenflüsse, Meeres/See Priesterinnen, ich rufe euch! Hört die Meerestrommel im Winde der Nacht und schaue hoch zur Neugeburt des Mondes. Es ist Zeit zusammen zu kommen um unser Seelenlied erklingen zu lassen. Wir zelebrieren das Element Wasser, dass uns nährt und Tag für Tag durch uns fliesst. Die Meerjungfrauen die uns ihre Botschaften bringen und die vielen wunderbaren Wasser/Mond Göttinnen. Komm Meerjungfrau, Delfin Träumerin, Schildkröten Frau komm in unser Meereszelt und wasche deine Füsse im klaren Salzwasser, kämm dein Haar und nähre dich für die kommende Zeit.

Diese Abende finden im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt

von 19.00-ca 21.30 Uhr.

11. September, 8. November, 11. Dezember 2018.

Energie-Austausch Fr. 25.-

Komm in Blautönen gekleidet.

Anmeldung an: stephanie@pureheart.ch oder www.pureheart.ch

Schlagworte: , , ,

Kommentieren