Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Zeit deiner Magie

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Diesen Freitag auf Samstag geht Merkur wieder direkt! Puh!

A blast from the past!

In den letzten 3 Wochen kann es sein, dass alte Geschichten aus deiner Vergangenheit an die Oberfläche kamen. Personen aus deiner Vergangenheit oder Erinnerungen die dir klare Zeichen gaben. Sie zeigen einen neuen Pfad auf. Ein neues Leben das gestartet werden darf. Magie wird gebraut und wir werden geprüft ob wir uns dem Fluss des Lebens in Mut und Vertrauen hingeben können . Grosse Entscheidungen stehen an. Das Loslassen von uralten Ängsten, abfallende Masken, Entscheidungen aus einem gesunden Selbstwert. Ein grosser Schritt aus deinem Schattenaspekt! Wir machen einen grossen Schritt in die Transformation unseres Lebens. Auch unsere Beziehungen und Projekte transformieren sich. Wir entdecken unser neues Selbst das wir leben wollen. Wir finden unsere neue Realität und lassen das Vergangene los. Das Vergangene hilft uns in das Neue voranzuschreiten indem es uns klar aufzeigt wie viel wir schon gewachsen sind. Es zeigt uns das Leben auf, das wir in Wahrheit leben wollen. Sie spiegeln uns den richtigen Weg. Da werden wir konfrontiert mit altem Ego und Identität.  Ja, dies kann erschreckend sein aber wisse dass es nur eine Projektion ist. Wie ein Botschafter. Nun ist die Zeit dich neu zu identifizieren. Es geht darum in dein neues, aufregendes, dynamisches Selbst zu treten! Du wirst neue Dinge erleben und entdecken, Dinge die du vorher noch nie gemacht hast. Es auf die alte Weise zu tun wird sich nicht mehr richtig anfühlen und wir müssen alle wachsen und aufsteigen. Wir dürfen jetzt den nächsten Schritt in unserem Leben tun.

Vielleicht hast du in den letzten Wochen neue Ideen kreiert, die du nun bereit bist anzugehen. Wir schreiten auf neue Pfade. Wie aufregend! Wichtig ist es in der Ruhe und Sanftheit geerdet zu bleiben. Lerne auf den Fluss des Lebens zu vertrauen. Höre auf das was dir deine himmlischen Helfer sagen wollen.  Lasse die Angst vor der Vergangenheit los. Es ist vorbei, es liegt nun hinter dir. Es ist nur da um dich weiser zu machen. Die Vergangenheit hat dich nie gebrochen sondern sie hat dich lediglich gedehnt um mehr Platz für dein wahres Selbst zu schaffen. Bleibe optimistisch und voller Hoffnung. Bleibe flexibel. Lasse die Kontrolle los. Vertraue dem Fluss des Lebens. Er wird dich tragen.

Das Universum zeigt dir das dein neuer Weg voller Kreativität und Schönheit sein wird wenn du es zulässt. Es gibt nicht nur den einen Weg um ans Ziel zu kommen. Lasse die Zweifel an deinen Fähigkeiten los die dich so kontrollieren. Der Weg ist das Ziel! Du hast die Kraft zur Manifestation aber überlasse dem Universum das „wie“ . Die Kontrolle hindert dein Wachstum. Trete aus dem Märchen hinaus und mache es möglich! Lasse dich zu deinen nächsten Schritten leiten und traue es dir zu mit an zu packen.

Wir müssen alle aufwachen und aufstehen wenn wir diese Welt verbessern wollen. Zeige dein neues Selbst. Dein neuer Wille und dein neuer Pfad, voller Licht. Benutze deine Stimme und stehe für deine Überzeugungen ein. Nur so kann sich etwas ändern. Wir können nicht warten bis es ein anderer tut. Es fängt bei uns an.

Am 12. Oktober ist Neumond. Zeige dein neues Selbst und fange an zu leuchten. Es wird zeit!

Ich habe für den Neumond eine Karte für euch gezogen…

Der Traum Wanderer

Das Universum hat einen Traum für dich, der nur dir gehört. Alles was du tun musst ist darum zu bitten und die Magie fängt an sich zu entfalten. Du spielst eine wichtige Rolle in der Heilung des grossen Ganzen. Und wenn sich deine Träume manifestieren, hilfst du dem grossen Traum des Universums. Es dient dem Kollektiven wenn du glücklich bist und dein Licht erstrahlen lässt. Die Antworten werden sofort zu dir fliessen wenn du darum bittest. Der Traum Wanderer steht dir zu Seite um die Illusionen zu durchbrechen und deine Wahrheit zu finden. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Affirmation: Ich bin mutig und stark und traue es mir zu meinen Traum zu leben. Ich bin Eins mit dem Universum.

Pure Heart Tip: Schreibe deine Gedanken und Manifestationen auf über das kommende Wochenende und übergib es zu Neumond dem Universum. Spreche es laut und deutlich. Lasse es sich entfalten und vertraue auf dein Bauchgefühl die nächsten Schritte zu tun. Du bist die Magie die unsere Welt braucht.

Pure Heart Musik Tip: Fight song – Rachel Platten

Dieses Lied höre ich jeden morgen und gibt mir den Kick den Tag voller positiver Energie zu starten.

****

Sonntag, 1. November um 19.00 Uhr im Pure Heart Center Winterthur.

Samhain Embodiment Zeremonie.

Begegne den Schwestern von der alten Weisen Cerridwen. Wir lassen uns transformieren und brauen gemeinsam unser Lebenselexier. Zudem ist es auch ein Andenken an all die Menschen die ihr Leben verloren haben weil sie mit der Natur verbunden waren.

*****

Events und Workshops 2015 – Feb 16!

Dienstag, 13. Oktober          Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

17.+18. Oktober                   Start der Schwesternschaft der Verena Jahresausbildung (Ausgebucht)

Dienstag, 27. Oktober          Mondzirkel

Sonntag, 1. November         19.00 Uhr Samhain Zeremonie

Dienstag, 3. November         Tempeltanz Tanze mit der alten Weise durch die Transformation

Mittwoch, 4. November       Das weisse Zelt der wilden Jagt für Männer

7. + 8. November                 Crone Rhiannon – La Que Sabe mit Katinka Soetens

Mittwoch, 11. November        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 25. November     Mondzirkel

Mittwoch, 2. Dezember       Das weisse Zelt der wilden Jagt für Männer

Freitag, 11. Dezember         Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

12. + 13. Dezember              Auf dem Pfad des Grünen Mannes – Start der Männerausbildung

Montag, 21. Dezember        19.00 Uhr Yule -Wintersonnenwende Zeremonie

Dienstag, 12. Januar 16      Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 13. Januar          Das weisse Zelt der wilden Jagt für Männer

15.-17. Januar 16                Atlantis Worshop

22.-24. Januar 16                Göttinnen Workshop

Dienstag, 26. Januar 16      Mondzirkel

Montag, 1. Februar 16        19.00 Uhr Imbolc Zeremonie im Tempel

Dienstag, 9. Februar 16       Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 10. Februar 16   Das weisse Zelt der wilden Jagt für Männer

Weitere Infos und Anmeldungen auf www.pureheart.ch

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Blessed be, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren