Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Vertrauen und Intension

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Wir werden auf Herz und Niere geprüft Vertrauen zu haben und fokussiert zu bleiben. Im ganzen Alltagsstress kann es vorkommen, dass wir unsere Gedanken und Manifestationen nicht im Griff haben. Wie schnell ist gesagt: „das kann ich nicht“ oder „Ich habe kein Geld“ oder  „ich finde dies und dies nicht“. Mit jedem Gedankengang und Ausspruch wird so einiges manifestiert! … Uiuiui programmiert doch dazu auch noch das Wort „Delete – Löschen“ , auch noch ein! Hehe! Wenn ihr euch dabei ertappt , negative Gedanken zu hegen, so bittet das Universum dies sofort wieder zu löschen und braucht eine positive Affirmation wie zum Beispiel „Ich bin reich“  oder  „ich habe alles was ich brauche, und noch mehr“ oder „ich hab einen super Job, der mir sehr gut gefällt“ . Unsere Gedanken sind elektrische und chemische Prozesse, die ausgelöst und durch Energiewellen ins Universum getragen werden! Also  Vorsicht! Bleib positiv! Unsere Intension ist der Schlüssel zum Glück! Um diesen Prozess zu beschleunigen und zu vertiefen, bittet uns Erzengel Michael zu vertrauen. Vertraut auf eure Intuition und vertraut euren himmlischen Helfern! Alles geschieht nach Plan, dem göttlichen Zeitplan. Also warum Zeit verschwenden, wenn sowieso alles genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, wenn  und wann es für uns bestimmt ist? Lasst euch nicht von Angst und Zweifel regieren. Wir sind im Aufstieg und haben einen harzigen steinigen Weg vor uns. Es braucht euch Lichtarbeiter die Licht in die Dunkelheit bringen und die Menschen motivieren können glücklich im Herzen zu sein.  Vorallem ist es auch sehr wichtig, einander mehr Vertrauen zu schenken und die Mitmenschen aus lauter Angst wegzudrängen.  Meist liegt es an uns selbst und an unserem Vertrauen und nicht an den anderen Menschen um uns herum. Unsere Gesellschaft  funktioniert leider so, Hauptsache alle anderen sind schuld wenn es mir nicht gut geht.  Wir sind aber zu 100 % für alles verantwortlich was uns in unserem Leben widerfährt und niemand anders! Also, vertraut und liebt! Habt Spass und nehmt nicht alles so schwer. Bleibt locker und VERTRAUT!!! Erzengel Michael hilft uns dabei fokussiert zu bleiben. Bitte ihn, euch alle negativen Gedanken zu nehmen und euch die Gelassenheit zu geben.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

Reinhold Niebuhr

Amerikanischer Theologe, Philosoph und Politikwissenschaftler (1892 – 1971)

Affirmation: Ich vertraue mir! Ich vertraue meinen Engeln!  Ich vertraue meinen Mitmenschen.!Alles ist Liebe, alles ist Eins!

Pure Heart Tip: Es wird wieder Zeit, die Schläuche zu Trennen. Wir sind zu jedem in unserer Umgebung verbunden. So können Ätherische Schläuche entstehen die unsere Energie abzapfen. Nicht nur zu Menschen sondern auch durch verschiedene Gegenstände und Situationen können Schläuche entstehen.  Setz dich hin, am besten ganz vorne auf einem Stuhl damit dein Rücken frei ist. Atme tief ein und aus; entspanne dich! Bitte Erzengel Michael herbei und bitte ihn alle Ätherischen Schläuche betreffen Angst und Misstrauen zu durchtrennen in diesem Moment und in aller Zeit. Bedanke dich!

Pure Heart Musik Tip.: John Hiatt – Have A Little Faith

Achte auf die Nummer 2! Autoschilder, Telefonnummern, Hausnummern etc. Wenn du dich darauf achtest und um Zeichen bittest betreffend Vertrauen. Zähle in den nächsten Tagen wie viele Zeichen du bekommen hast. Viel Spass!

2- Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

Ich wurde viel gefragt warum es dieses Jahr noch keinen Treff gab. Die Engel haben mich dieses Jahr geschubst , meinen Fokus aufs Unterrichten zu setzen.  Da alle meine Wochenende mit Kursen ausgebucht sind ging das leider nicht. Doch jetzt ist dieser Treff sehr wichtig um die Zusammengehörigkeit und das Licht zu feiern.

Samstag, 21. August „We are Family Treff“

Ab 16.00 Uhr im Burghof  bei Ossingen

Back to the Roots, back to Burghof! 🙂

Der Zusammenhalt ist im Aufstieg so wichtig! Also feiern wir gemeinsam das Licht, die Liebe und die Freundschaft! Lass uns gemeinsam einen wunderschönen Abend verbringen mit tollen Gesprächen und Spass.  Zudem machen wir gemeinsam ein wunderschönes Ritual in den Reben vom Burghof.

Wenn du Lust und Zeit hast einen Salat oder ein Dessert zu bringen wäre das toll! Gebt mir bitte Bescheid was ihr mitnehmt. Energie –Austausch Fr. 15.-

Anmeldungen bis spätestens 14. August!

Hier Anmelden

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis nächste Woche! The sky ist he limit!

Love always, Stephanie

Schlagworte: , ,

Kommentieren