Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Segen Finden, Wissen Weitergeben

Hallo liebe Pure Heart Familie!

Diese Woche möchten gleich zwei Aufgestiegene Meister mit uns arbeiten. Mutter Maria und Mahachohan Ragoczy. Die Karte „Lehrer/in“ wurde mir gegeben. Wir dürfen viel, viel lernen in dieser chaotischen Zeit, und die Lernlektionen machen uns stärker und weiser. Mahachohan Ragoczy bittet uns dran zu bleiben und überall in all diesen schwierigen Situationen den Segen zu finden. Die gegenwärtigen Situationen bedeuten auch spirituelles Wachstum. Und es ist wichtig, auch dieses Wissen weiterzugeben. Sobald du diese Lebenslehren verstehst und annimmst, kannst du auch alte Muster auflösen. Denke daran, dem Höchsten Wohl zu dienen und wenn du dazu bereit bist, dein Wissen weiterzugeben, ist auch dies ein Segen. Je mehr mithelfen und zusammenhalten, desto schöner wird unser Aufstieg in die 5. Dimension. Mutter Maria hilft dir in Herzensangelegenheiten und Entscheidungen. Sie unterstützt dich im Heilungsprozess und führt dich zu deinem Höchsten Potenzial. Rufe sie, wenn du Unterstützung brauchst. Also, wachse du Erdenengel, wachse!

Affirmation: Ich trage die göttliche Weisheit in mir.!

Pure Heart Tip: Mache eine Ausbildung die du schon lange machen wolltest. Jetzt ist die Zeit gekommen, dein Wissen zu erweitern! Viel Spass!

Schlagworte: ,

Kommentieren