Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Schütze dich…

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Happy New Year! Ich hoffe ihr habt das Jahr 2012 gut gestartet…

Wir haben ein sehr intensives Jahr vor uns, voller Überraschungen und Wachstum. In diesem Jahr ist es wichtig, dem göttlichen Zeitplan zu vertrauen. Euch dem Fluss des Universums hinzugeben und zu wissen, dass alles in perfekter Reihenfolge abläuft. Vertrauen, vertrauen, vertrauen…

Die Botschaft diese Woche kommt von Erzengel Michael: “Ruf mich, geliebtes Erdenkind. Ich schütze dich.” Hattest du in den letzten Tagen das Gefühl, dass dir Energie entzogen wurde? Vielleicht auch das Gefühl, angegriffen worden zu sein? Schütze dich im Moment mehrmals täglich. Bitte Michael deinen Körper zu reinigen und alle Angriffe und Anhaftungen zu entfernen. Erhole dich und nähre deinen Körper. Sage lieber einmal mehr “Nein”, wenn du etwas nicht tun möchtest und nimm dir Zeit für dich und deinen Körper. Lasse die Finger von schlechtem Essen, negativen, stressigen Orten und negativ eingestellten Personen. Schütze dich. Sei in Verbindung mit deinem Körper und frage ihn, was es braucht und gib es ihm. Braucht er Ruhe und Erholung, so sei es, gib es ihm. Reinige deine Wohnung, damit du dich auf deiner Insel gelassen fühlen kannst. Übergib alles Erzengel Michael, er wird sich darum kümmern. Bitte ihn um seine Reinigung und Schutz. Mache dich frei, denn so kannst du dich auf das Wesentliche fokussieren – die Liebe. Halte deine Energie und Vision hoch, indem du alle Sorgen darum aufgibst. Liebe ist das höchste Gut. Denn mit Liebe kann alles geheilt werden.

Affirmation: Ich bin beschützt auf allen Ebenen!

Pure Heart Tip: Erstelle für dein Wohlbefinden  zuhause einen Altar. Er soll dich immer wieder daran errinnern, dass du geschützt und geliebt wirst. Schreibe auf verschiedene Blätter das Wort Vertrauen und hänge sie überall auf. Im Bad, Kühlschrank, lege das Blatt in dein Portemonnaie etc. Nimm ein Meersalzbad und reinige alles Alte weg. Buche Ferien am Meer. Lass dich verwöhnen…

Pure Heart Musik Tip: Enya – May It Be

Da ich mittlerweile über 20 verschiedene Kurse und Ausbildungen gebe, und das Jahr nur 52 Wochen hat, hehe, gebe ich die Tages-Kurse nur jeweils 1 – 2 Mal in diesem Jahr. Hier die Daten für das erste Halbjahr…

You got the power!

Du hast die Kraft! Workshop

Wer steht in deinem Leben an 1. Stelle? Ringst du mit dem Thema Selbstliebe?

In diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken, um in deine eigene Kraft zu kommen. Lerne dich gut kennen und spüre dein Herz und deine Seele auf einer ganz neuen Ebene. Ein Wellness-Tag zum Thema Selbstliebe, der dir Kraft und Mut gibt, weiter auf deinem Seelenweg voranzuschreiten!

Samstag, 4. Februar 2012  von 9.00 – ca. 17.30 Uhr

Energie-Austausch Fr. 140.-

Dieser Kurs findet im New World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

************************************************************************

Aura-Soma Pomander / Quintessenz Workshop

Lerne die verschiedenen Pomander und Quintessenzen kennen von Aura-Soma. Welche Farbe welche Bedeutung hat und wie du sie im Alltag anwenden kannst. Welche Farbe bist du?

Sonntag, 5. Februar 2012 von  9.00 – ca. 17.30 Uhr.

Energie-Austausch Fr. 140.-

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt. Pomander und Quintessenzen sind bei mir im Center erhältlich.

Hier Anmelden

************************************************************************

Spirituelle Basics für den Alltag

Lerne Basics, die du intuitiv in deinen Alltag einbringen kannst, um besser auf dich zu achten. Lerne dein Herz zu spüren, um Entscheidungen besser treffen zu können. Lerne dich zu erden, und auf deine Innere Führung zu hören. Verbinde dich mit den Erzengeln um innere Heilung zu erfahren. Lerne, auf deine eigene Heilungskraft zu vertrauen. Dein persönlicher Schutzengel, Einhorn und Naturwesen warten auf dich mit einer Botschaft… lass dich überraschen!

Samstag, 24. März 2012 von 9.00 – ca. 17.30 Uhr

Energie-Austausch Fr. 140.-

Dieser Kurse findet im World of Harmony Center Winterthur statt.

Hier Anmelden

************************************************************************

Einhorn Tages Workshop

Tauche ein in die wunderschöne, reine Liebes- und Heil-Energien der Einhörner! Die Lichtwesen aus der 7. Dimension sind stehts immer da um uns zu unterstützen! Lerne mit ihnen zu arbeiten und zu heilen. Lerne dein persönliches Einhorn kennen. Wir verbinden uns mit ihnen, lernen verschiedene Techniken und Übungen und Meditationen. Ein Tag voller Wunder und Magie! Ausserdem entwicklen wir deinen persönlichen Heil-spray mit Einhorn-Energie. Wir freuen uns auf dich!

Sonntag, 25. März 2012 von 9.00 – ca. 17.30 Uhr

Energie-Austausch: Fr. 166.- (inkl. Auraspray)

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

*************************************************************************

Chakra Clearing Workshop

Wir sind im Aufstieg in die 5. Dimension. Deshalb ist es wichtig, unsere 12 Chakren verbunden zu halten mit der Quelle und Mutter Erde. Erde dich, indem du in Beziehung stehst mit allem was du bist! Finde deine Mitte mit Chakra Clearing!

In diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken, um deine 12 Chakren sauber und voller göttlicher Energie zu halten. Wir verbinden sie und lernen mit Chakra Steinen zu arbeiten, und mit Affirmationen, um sie geöffnet zu halten. Zudem auch, welches Chakra mit welchem Thema zu tun hat.

Samstag, 19. Mai 2012 von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 175.-  (inkl. Trommelsteine)

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

***********************************************************************

Make it Happen! Workshop

Geliebtes Wesen, bist du bereit, ein neues Leben zu beginnen, dir fehlt aber noch die entscheidene Motivation dazu? Möchtest du nicht mehr, dass vergangene schwierige Erlebnisse in deinem Leben dich regieren? Möchtest du dein Leben in deine eigene Hand nehmen; dich selber wieder spüren und lieben können? Bist du bereit, Altes loszulassen? Bist du bereit, es möglich zu machen…

“Make it Happen!” übersetzt “Mach es möglich!” Du kannst es!

Sonntag, 20. Mai 2012 von 9.00 – ca. 17.30 Uhr

Energie-Austausch Fr. 155.-

Diese Kurse finden im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit und bis nächste Woche…

The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Love always, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren