Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Schritt 2: Gelegenheiten…

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Wir kommen diese Woche nun zum 2. Schritt im Prozesslösungsprinzip. Der 2. Schritt heisst – Gelegenheiten. Wichtig ist es bei diesen Schritten, dass du dir Zeit lässt.

Letzte Woche haben wir den Frieden besprochen. Das es wichtig ist, dass dein Körper und Geist in den Frieden einkehren. Wenn du ausgeruht bist und deine Gedanken nicht mehr umherkreisen wie auf einer Achterbahn, können neue Gelegenheiten sich erkennbar machen. Geht eine Tür zu, öffnet sich eine andere. Wir lernen dadurch Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Über den Tellerrand hinweg zu schauen. Meist wenn wir mitten in einem Prozess stecken, sehen wir nur gewisse Punkte davon. Deshalb darf erst der Frieden einkehren, dann öffnen wir uns für neue Ideen, Gelegenheiten, Heilung, Neuorientierung und Chancen. Nichts passiert ohne Grund, und die himmlischen Helfer stehen uns voll und ganz zur Seite. Hast du heute deine Engel, Göttinnen, Meister  schon um Hilfe gebeten? Du kannst auch um den Willen bitten, wenn du merkst, dass du noch nicht soweit bist. Wisse, dass du von ganzem Herzen geliebt wirst und dass du in jedem Moment genau da bist wo du sein solltest. Alles gehört zum Wachstumsprozess. Alle Situationen im Leben, ob Gute oder Schlechte, bringen dich im Leben weiter. Also, aufstehen und weitergehen. Du kannst es!

Affirmation: Ich bin willens, alte, negative Überzeugungen loszulassen. Sie sind nur Gedanken, die mir im Wege stehen. Meine neuen Gedanken sind positiv und erfüllen mich.

Pure Heart Tip: Am 7. Februar ist wieder Vollmond. Nimm dir jetzt schon die Zeit um alles Alte aufzuschreiben, was du nicht mehr mit dir herum tragen möchtest. Vielleicht kommen dir in den nächsten Tagen immer mehr Sachen in den Sinn die du loslassen möchtest. Dann verbrenne dieses Blatt beim nächsten Vollmond und überlasse es dem Universum. Du kannst auch die Göttin Yemanya zur Hilfe rufen um dir neue Gelegenheiten aufzuzeigen. Sie hilft dir gerne dabei. Bitte sie, dich zu führen und dir Zeichen zu schicken. Wenn du die Zeichen nicht verstehst, bitte um klarere Zeichen.

Pure Heart Musik Tip: Yolanda Adams – Still I rise

Heute 1. Februar 2012 würde  der Göttinnen Kreis beginnen im World of Harmony Center um 19.00 Uhr.. Wir haben ihn jedoch zugunsten eines Vollmond- und Reinigungsrituals im Freien verschoben. Also: Dienstag, 7. Februar 2012 auf an den Waldrand! Wir machen ein schönes Feuer, reinigen uns und lassen Altes los; wir schreiben das, was uns nicht mehr dient auf und übergeben es zur Transformation dem Feuer. Treffpunkt: Tösstalstrasse 76a Restaurant Tiefenbrunnen Parkplatz. Wir fahren zusammen an den Waldrand.

Zum Göttinnen-Kreis sind auch Männer willkommen die ihre innere Göttin entfalten möchten. Schliesslich haben wir alle einen männlichen und einen weiblichen Teil in uns. In diesem Kreis geht es darum deine weibliche Energie zu entfachen, damit du lernst anzunehmen. Bist du ein Mensch der viel gibt und Mühe hat anzunehmen, dominiert dein männlicher Teil. In deine Mitte kommst du, wenn du beide Seiten in dir ausgeglichen hast. Die Energie auf der Erde hat sich gewandelt. Zeit, alte Dogmen aufzulösen.

Nächstes Göttinnen Kreis Treff 15. Februar 2012!!

Hier Anmelden

*******

Hier die nächsten Kurse bis Anfang April 2012!!!

Aura-Soma® Pomander & Quintessenz Workshop

Lerne in diesem Tages-Workshop die Bedeutung der Farben und ihre Wirkung in unserem Energiefeld. Lerne wie man sie anwendet und wie sie uns in unserem Alltag unterstützen können. Welche Farbe bist du??

Sonntag, 5. Februar 2012 von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 140.-

Aura-Soma® Produkte sind bei mir erhältlich.

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieser Kurs findet im New World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

*********

Atlantis Workshop

In diesem Workshop lernst du dich mit den Energien von Atlantis zu verbinden. Welche Heilenergien sie hatten und wie man mit diesen Energien  arbeiten kann. Lerne mehr über die 12 Strahlen von Atlantis und welche Qualitäten und Farben sie haben. Die violette Flamme und Mahatma Energie u.v.m. Verbinde dich zudem mit Delphin-Energien, die wunderbaren, magischen Wesen vom Sirius und verbinde dich mit ihrem Urwissen. Gelange mit diesem Wissen ins ICH BIN Bewusstsein.Atlantis war eine Welt voller Liebe und Magie. Voller Urwissen und des Teilens. Tauchen wir gemeinsam ein…

Dieser Kurs findet im New World of Harmony, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 500.-

Kurs A: 16. – 18. März 2012 (mit Co-Ausbildnerin Gisela Hüppi)

Hier Anmelden

******

Spirituelle Basics für den Alltag Tages-Workshop

Lerne Basics, die du intuitiv in deinen Alltag einbringen kannst, um besser auf dich zu achten. Lerne dein Herz zu spüren, um Entscheidungen besser treffen zu können. Lerne dich zu erden, und auf deine Innere Führung zu hören. Verbinde dich mit den Erzengeln um innere Heilung zu erfahren. Lerne, auf deine eigene Heilungskraft zu vertrauen. Dein persönlicher Schutzengel, Einhorn und Naturwesen warten auf dich mit einer Botschaft… lass dich überraschen!

Die nächsten Kurse finden im World of Harmony Center Winterthur statt, jeweils von 09.00 – 18.00 Uhr.

Samstag, 24. März 2012

Energie-Austausch: Fr. 140.-

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier Anmelden

******

Einhorn Tages Workshop

Tauche ein in die wunderschöne, reine Liebes- und Heil-Energien der Einhörner! Die Lichtwesen aus der 7. Dimension sind stehts immer da um uns zu unterstützen! Lerne mit ihnen zu arbeiten und zu heilen. Lerne dein persönliches Einhorn kennen. Wir verbinden uns mit ihnen, lernen verschiedene Techniken und Übungen und Meditationen. Ein Tag voller Wunder und Magie! Ausserdem entwicklen wir deinen persönlichen Heil-spray mit Einhorn-Energie. Wir freuen uns auf dich!

Sonntag, 25. März 2012 jeweils von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 166.-

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier Anmelden

******

Aufgestiegene Meister Workshop

In diesem Kurs, lernst du über die verschiedenen Aufgestiegenen Meister. St. Garmain, El Morya, Hilarion, Serapis Bey und viele mehr. Du lernst dich mit ihrer Energie zu verbinden um mit ihnen zu arbeiten. Welche Aufgabenbereiche sie haben, welche Heilkünste und wie du sie in deinem Alltag miteinbringen kannst.

Die Aufgestiegenen Meister stehen uns immer zur Seit und wie die Engel helfen sie uns Blokaden zu lösen, unser Energiefeld zu reinigen und uns bei Losslass- Prozessen zu unterstützen. Zudem helfen sie uns altes Karma zu lösen, bringen uns ihr Urwissen bei u.v.m. Tauchen wir ein, in die magische Welt der Aufgestiegenen Meister.

Kurs A 2012! 30.3. – 1.4.2012 (mit Co-Ausbildnerin Gisela Hüppi)

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 500.-

Hier Anmelden

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Love always, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren