Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Merry Christmas

Hallo liebe Pure Heart Freunde und ein herzliches HO HO HO

So alle im Endspurt? Alle Menüs zusammengestellt, alle Weihnachtskarten zur Post gebracht, alle Geschenke eingepackt? Ich hoffe, eure Katzen  haben euch in aller Ruhe einpacken lassen. Ich darf an Weihnachten nochmals alle Geschenksbänder austauschen, weil meine Katzen selbstverständlich auch ihren Gruss drauf verewigen wollen und alle Bänder angekaut haben. Hehehe

Vergesst nicht um was es geht in dieser Zeit…

Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Klar alles läuft drunter und drüber. Alte Themen kommen an die Oberfläche, aber nur weil es Zeit ist, sie loszulassen und uns zu versöhnen. Vergebt einander und vergebt euch selbst. Vergesst nie, dass durch solche eher schwierige Themen ihr ein grosses Stück weiter wachsen könnt. Die Engel haben ein wunderbares Jahr 2012 für euch geplant. Ein Jahr voller Überraschungen, neuen Begegnungen und Ideen. Wachstum ist angesagt! Also weg mit dem Alten damit das Neue Platz hat! Meide in dieser Zeit negative Personen, Medien und negative Energien. Bitte deine Engel, deinen Körper vor Negativität zu schützen damit ihr frei und voller Liebe den Christmas Spirit geniessen könnt.  Die Engel sind ganz nah bei euch in jedem Moment und begleiten euch Schritt für Schritt auf eurem weiteren Weg. Bleibt fokussiert für das höchste Wohl Aller und hey, lasst die Puppen tanzen! Lacht viel, esst gut und seid dankbar für alles was ihr habt. Vergesst nicht, dankbar zu sein. Dankt dem Universum für die Liebe und Begleitung die sie euch Tag für Tag bieten.

Ich bedanke mich bei euch, für euer Vertrauen und für eure Liebe. Ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen und wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtfest! Geniesst! Prost!

Affirmation: Ich Bin.

Pure Heart Musik Tip: Mariah Carey – All I want for Christmas

Hier habe ich einen tollen Film gepostet, der richtig motiviert und berührt. Diese Szenen machen mich auch so dankbar, dass ich ein Teil dieser Welt sein darf.  Just dance, sing and have fun!

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Love always, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren