Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Matrix der Fülle

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Liebes Universum, bitte schenke mir Geduld aber bitte etwas plötzlich!

Du musst gewillt sein etwas zu tun was du noch nie zuvor getan hast um dort hin zu gelangen wo du noch nie warst.

Merkst du in letzter Zeit, dass sich in der Tiefe etwas Gravierendes verändert, du aber noch nicht genau weißt was? Steckst du in einem Platz des „nicht Wissens“ wie es weitergeht und es macht dich etwas nervös? Oder vielleicht merkst du das dein Körper dir Zeichen gibt das etwas sich verändern muss damit du dich wohler fühlst… Vielleicht merkst du dass deine Gedanken Muster sich um das Thema Mangel kreisen indem du negative Gedanken hegst. Du spürst genau was du nicht mehr in deinem Leben haben willst, hälst dich aber daran fest aus Angst deine Comfortzone zu verlassen. In diesem Zeitpunkt des „Nicht Wissens“ wird eine Entscheidung von dir verlangt.

Wenn du für dich die Entscheidung triffst, weit über die limitierten Grenzen deiner Comfortzone hinaus zu wagen und du Wachstum statt Stagnation, Liebe statt Angst und Herz statt Ego wählst, zerfällt dein altes Gedankengerüst in sich zusammen. Aus deiner Comfortzone zu rücken bedeutet unter dem Strich, dass du dich mit einem Gefühl des „Unwohl seins“ in neue Gewässer segelst. Wisse aber dass dieses Unwohlsein mit deinem alten Leben zu tun hat und eigentlich nicht mit dem Neuen. Es ist dieser Zwischenraum der sich neutralisieren darf und neu geformt werden darf. Es ist dieser Zwischenraum wo alles möglich ist und dein vollstes Vertrauen fordert. Vertrauen in den Göttlichen Plan und den Göttlichen Zeitplan.  Ja wir wissen nie was morgen kommt und wie unsere Zukunft aussieht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich habe letztes Wochenende in meinem Kurs immer wieder die Botschaft erhalten: Öffne dein Herz. Mach es auf. Weit, weit auf! Auch wenn du riskierst verletzt zu werden, lebst du auf anderen Ebenen und kannst Liebe in dein Leben lassen. Das Leben ist zu kurz um nicht zu leben. Wenn dein Herz geschlossen ist verpasst du die besten Chancen. Was geschehen ist, ist geschehen. Das liegt aber jetzt hinter dir. Du bist nicht mehr dort und du bist nicht mehr derselbe Mensch von damals. Was willst du vor dir haben? Was willst du an Liebe in dein Leben ziehen? Dies kann nur mit einem offenen Herzen geschehen. Mach dich auf den Weg. Segle in die unbekannten Gewässer und vertraue. Löse dich vom Gedanken immer kämpfen zu müssen, denn was gut ist und zu dir gehört bleibt. Was bei dir sein will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso.

Die Frage ist; wo vertraust du noch nicht und wo traust du dir selber nicht das du es schaffst? Wo lässt du die Fülle/Liebe nicht in dein Leben? Glaubst du, dass du es nicht verdienst? Du verdienst es! Limitiere dich nicht und wage es raus in die weite Welt. Verändere deine Mangelmatrix in eine Matrix der Liebe und Fülle. Auch wenn du nicht weißt was kommen wird, du entscheidest dich für deine Freiheit. In dieser Zeit des „Nicht Wissens“ vertraue dir und dem Universum, Göttin, Meister, Engel, deiner Führung… Wisse, dass alles seinen Sinn hat und dass unsere Helfer nur das beste vom Besten für uns bereithalten. Es ist der Raum zwischen dem ein- und ausatmen. Ein Raum wo nichts ist und doch alles. Wage es! Mach es möglich! Es liegt in deiner Hand.

Affirmation: Ich liebe mich selbst und gestatte es mir geliebt zu werden auf allen Ebenen.

Pure Heart Tip: Vor einigen Jahren habe ich einen Vortrag über Fülle und Mangel gegeben. Damals gab ich den Teilnehmern eine Hausaufgabe. Sie sollten sich eine Matrix als Collage gestalten. Raus aus dem Mangeldenken und rein in die Fülle. Nimm ein grosses Stück Papier oder Karton und schneide Bilder, Verse etc. aus die du dir für dein Jetzt und für deine Zukunft wünschst. Klebe diese auf ein grosses Stück Papier und hänge es an einen Ort auf wo du es immer siehst. Wichtig ist nur aufzuschreiben was du willst und nicht was du nicht willst. Begib dich in deine neue Matrix der Fülle. Programmiere deine Gedankenmuster um. Sei kreativ.

Pure Heart Musik Tip: Rascal Flatts- My wish

White Tent

Das weisse Zelt für Männer.

Wie die Frauen das rote Zelt (Mondzirkel) haben, ist es wichtig auch eine Runde für Männer zu haben. Ein Ort des Austauschs durch das Lebensrad des Gehörnten Gottes. Jedes Mal wird ein bestimmtes Thema angeschaut und dazu eine Übung oder eine Zeremonie gemacht. Geleitet von Christian Wussow (Brotherhood of Rhiannon).

Lasst euch überraschen…

3. September 2014, 21. Oktober 2014, 19. November 2014, 10. Dezember 2014

18. Februar 2015, 18. März 2015, 15. April 2015, 13. Mai 2015, 10. Juni 2015, 15. Juli 2015, 9. September 2015, 7. Oktober 2015, 4. November 2015, 2. Dezember 2015

jeweils von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur.

Energie-Austausch Fr. 15.- (pro Abend) Bitte Datum angeben!

Hier Anmelden

****

Infoabend Brotherhood of Rhiannon

Am Dienstag, 14. Oktober um 19.00 Uhr werde ich im Pure Heart Center einen Info Abend veranstalten. Da werdet ihr mehr über den Kurs erfahren, Christian unseren tollen Übersetzer und andere Männer die den Kurs zur Zeit besuchen kennenlernen. Die Welt braucht euch! Weitere Infos zur Ausbildung findest du hier auf meiner Homepage

Hier Anmelden

****

Make it Happen

Mach es möglich! Tagesworkshop

Geliebtes Wesen, bist du bereit, ein neues Leben zu beginnen, dir fehlt aber noch die entscheidende Motivation dazu? Möchtest du nicht mehr, dass vergangene schwierige Erlebnisse in deinem Leben dich regieren? Möchtest du dein Leben in deine eigene Hand nehmen; dich selber wieder spüren und lieben können? Bist du bereit, Altes loszulassen? Bist du bereit, es möglich zu machen… Gestalte ein stabiles Fundament worauf du dein Traum Wirklichkeit werden lässt.

Samstag, 11. Oktober 2014 von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Dieser Kurs findet im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 160.-

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier Anmelden

****

Events und Workshops im Herbst

Dienstag, 26. August                   Tempeltanz

Mittwoch, 3. September             White Tent für Männer

Dienstag, 9. September               Mondzirkel

19.-26. September                        Avalon 2 Workshop in Glastonbury, England

Mittwoch, 8. Oktober                  Mondzirkel

Samstag, 11. Oktober                  Make it Happen Tages Workshop

Sonntag, 12. Oktober                  Schoss Erweckung Tages Workshop

Dienstag, 14. Oktober                 Infoabend Brotherhood of Rhiannon

17.-19. Oktober                            Göttinnen Workshop NEUES DATUM!!!

Dienstag, 21. Oktober                 White Tent für Männer

Donnerstag, 23. Oktober           Tempeltanz

25./26. Oktober                           Start der Priesterinnen Schule 14/15 (nur noch 2 Plätze frei!!!)

Donnerstag, 6. Nov                    Mondzirkel

14.-16. November                       Wise Women Crone- Transformiere dein Leben

Mittwoch, 19. November          White Tent für Männer

Freitag, 21. Nov                          Tempeltanz

Freitag, 5. Dez                              Mondzirkel

Mittwoch, 10. Dezember            White Tent für Männer

Mittwoch, 17. Dez                        Tempeltanz

Hier Anmelden

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Blessed be, Stephanie

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren