Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Mabon

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Die Tage nehmen nun kontinuierlich ab, ebenso die Wärme. Der Sommer ist zu Ende und der Herbst spürbar da. Wir sind wieder an einem Gleichgewichtspunkt angekommen. Der Tag, die Helligkeit und die Nacht, die Dunkelheit, halten sich die Waage denn sie sind etwa gleich lang. Wir beginnen uns allmählich auf die zunehmende Kühle, Nässe und Dunkelheit einzustellen, indem wir für den Winter vorsorgen und wir uns vermehrt drinnen aufhalten.  Da wo es kuschelig warm ist und das flackern der Kerzen uns ein angenehmes Gefühl geben. Viele haben das Bedürfnis jetzt für sich zu sein. Die Energie jetzt in unser Inneres zu ziehen und uns zu erholen. Genau so macht es Mutter Erde. Wir nehmen immer mehr welke Blätter wahr, doch der goldene Herbst beginnt allmählich. Das Laub ist zu dieser Zeit noch überwiegend grün und beginnt nach und nach, sich zu färben. Rund um uns her entsteht eine grosse Farbenpracht.  Manchmal erinnern Morgennebel an die Magie dieser wunderbaren Zeit.

In dieser Zeit teilen wir unseren Reichtum und danken Mutter Erde für ihre Fülle die wir ernten durften. Auf vielen Ebenen durften wir ernten. Dieses Jahr war bisher eine grosse Herausforderung für viele von uns. Wir durften viel erleben und daraus wachsen. Was hast du Anfang Jahres gesäht und was durftest du jetzt ernten?

Jetzt ist eine gute Zeit Bilanz zu ziehen und zu prüfen, was in diesem Jahr die guten Erfahrungen  waren und was die weniger guten. Vielleicht konnen wir uns über einen schönen Sommer, Urlaub oder gute Gesundheit freuen. Vielleicht sind wir dankbar für die Fülle neuer Einsichten die wir gewonnen haben. Wir können anerkennen und uns darüber erfreuen dass wir Arbeit haben, ein Dach über dem Kopf und genügend zu Essen haben. Und wir können uns anschauen, was in diesem Jahr nicht gelungen ist, was wir verloren haben, worüber wir traurig sind. Vielleicht haben sich viele unserer Wünsche und Vorhaben in diesem Jahr nicht realisieren lassen. An dieser Stelle können wir wieder etwas sehr wichtiges erfahren und zwar das wir uns manchmal Dinge wünschen und wir werden schmerzlich enttäuscht, wenn wir es nicht bekommen. Oft sind wir in unseren Gedanken auf den Misserfolg fixiert statt auf den Erfolg. Doch wenn wir genau hinschauen, haben wir oft etwas ganz anderes dafür bekommen, etwas, woran wir gar nicht gedacht haben und was vielleicht noch viel wichtiger für uns und unser Leben ist.

Komm zur Ruhe und geniesse die Farbenpracht von unserer grossen Mutter. Es ist die Zeit unser inneres König/innen Reich anzunehmen. Lebst du aus deinem Inneren heraus oder lässt du dich im Aussen zu sehr ablenken von dem was du wirklich möchtest? Welche Spuren hat dieses Jahr bis jetzt hinterlassen? Kannst du annehmen, dass alles in perfekter Ordnung ist, und dass all das Geschehene zu dir gehört? Ein König/ Eine Königin ruht in sich und integriert alles was in seinem/ihrem Leben geschehen ist. Wir sind in Frieden mit allem was ist. Wir akzeptieren wie unser Leben bis jetzt abgelaufen ist und finden die Balance in der Ruhe im Inneren.

Wisse, dass du eine perfekte Manifestation des göttlichen bist. Genau so perfekt wie unsere grosse Mutter Erde die uns tagtäglich nährt und hält.

In diesem Sinne…

Deep into the earth I go

Deep into the earth I know

Hold my hand sister

Hold my hand

Hold my hand brother

Hold my hand

****

Komm und feiere mit uns den Herbstanfang!

Mabon Zeremonie am 21. September um 19.00 Uhr Waldhütte Eschenberg, Eschenbergstrasse, 8400 Winterthur. Wir danken und ehren unsere grosse Mutter Erde! Sie die uns auf ihrem Körper trägt Tag für Tag. Sie nährt uns mit ihrer Fülle und mit ihren heiligen Quellen. Sie die in uns das Lebensfeuer erweckt. Bitte nehmt Gaben für Mutter Erde mit (Steine, Kristalle, Federn etc.) und auch etwas für das Ernte Dank Fest Essen. (Beeren, Guetzli etc.) Gemeinsam sagen wir der Mutter Erde danke! Für diejenigen die eine Mitfahrgelegenheit in den Wald suchen. Um 18.40 komme ich einige mit dem Auto beim Pure Heart Büro, Tösstalstrasse 76a, 8400 Winterthur abholen. Bitte bei mir melden…

Affirmation: Ich bin eine perfekte Manifestation der Quelle.

Pure Heart Tip: Wenn du nicht zu unserem Mabon Fest kommen kannst mache deine eigene kleine Zeremonie wo du der Mutter Erde danke sagst. Gehe raus in die Natur und bringe ihr Blumenblätter und Nüsse. Zünde für sie und ihre Erdbewohner eine Kerze an und danke ihr das sie dich hält.

Pure Heart Musik Tip: Lennon & Maisy – Love

*****

Kunst der Rhiannon

Workshop für Frauen mit Katinka Soetens

Im der Jahreskreisrichtung der Königin, Zeit der Ernte, erkunden wir die Fülle und Schätze der Liebe um zu erwachen. Mutig und Hingebungsvoll gehen wir für das was wir wollen. Wir sehen es und sind dankbar dafür. Komm und entwickle dein Können als Liebende und Halterin dieser extatischen Energie. Komm und entwickle dein Verlangen im Tanz mit der heiligen sexuellen Berührung, Intimität und sanfte tantrische Praktiken um deine Erfahrungen zu vertiefen.

26. + 27. September 2015

von 10.00- ca 18.00 Uhr

Energie-Austausch je Fr. 400.-

Ort: : Büelhofstrasse 17, 8405 Winterthur-Seen von 10.00 – 18.00 Uhr

Der Kurs wird von Stephanie übersetzt.

Hier Anmelden

****

Events und Workshops 2015!

Sonntag, 20. September       12 Chakra Workshop

Montag, 21. September        19.00 Uhr Mabon Zeremonie Herbst Equinox

26. + 27. September             Kunst der Rhiannon für Frauen mit Katinka Soetens

Dienstag, 29. September      Mondzirkel

Dienstag, 6. Oktober             Tempeltanz Tanze mit Mutter Erde

Dienstag, 13. Oktober           Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

17.+18. Oktober                    Start der Schwesternschaft der Verena Jahresausbildung

23.-25. Oktober                     Dreifache Göttin Workshop in Einsiedeln

Dienstag, 27. Oktober          Mondzirkel

Sonntag, 1. November          19.00 Uhr Samhain Zeremonie

Dienstag, 3. November         Tempeltanz Tanze mit der alten Weise durch die Transformation

7. + 8. November                   Crone Rhiannon – La Que Sabe mit Katinka Soetens

Mittwoch, 11. November         Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 25. November      Mondzirkel

Freitag, 11. Dezember          Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

12. + 13. Dezember              Auf dem Pfad des Grünen Mannes – Start der Männerausbildung

Montag, 21. Dezember         19.00 Uhr Yule -Wintersonnenwende Zeremonie

Dienstag, 12. Januar 16        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

15.-17. Januar 16                  Atlantis Worshop

22.-24. Januar 16                  Göttinnen Workshop

Dienstag, 26. Januar 16        Mondzirkel

Montag, 1. Februar 16          19.00 Uhr Imbolc Zeremonie im Tempel

Weitere Infos und Anmeldungen auf www.pureheart.ch

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Blessed be, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren