Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Let Your Light Shine!

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Happy Dreikönigs-Tag! Ihr alle seit Könige und Königinnen, so wunderbare Wesen! Mein Baby-Einhorn Calleus ist total aufgeregt, heute zu euch zu sprechen! Er sagt “Definitiv Ja” Ein Neustart darf jetzt beginnen; weg mit Altlasten und mit einem Hurraaa ab ins Neue! An Silvester duften wir Vieles loslassen und Metatron war stets mit all seiner Kraft da, um uns zu unterstützen – es war der 13. Vollmond im Jahr 2009! Viele Rituale wurden gefeiert und man konnte gelassen und befreit ins neue Jahr übergehen. Calleus bittet euch nochmals, in euch hineinzuhorchen und positiv und fokussiert euren Herzenswunsch zu erfüllen. Die Zeit ist jetzt reif! Nehmt euren Mut zusammen und fliegt! Leg alte Muster ab, indem du die Wörter “müssen und sollen” in deinem Worschatz transformierst in “könnte”. Halte deine Vision und segne sie, bleibe fokussiert und sage JA zu dem was du willst! Lasse alle Zweifel los, denn du kannst es! Betrachte jeden in deiner Umgebung mit Liebe, denn jeder von uns ist ein wunderschönes Licht! Auch du! Folge deiner Inneren Führung und wenn du noch unsicher sein solltest, so bitte um Führung, um die nötigen Schritte zu unternehmen. Vergiss aber dein Inneres Kind nicht, auch dieses braucht viel, viel Liebe und Zuwendung! Spiel erzeugt Freude und Freude erzeugt Manifestation! Tanze und spiele mit deinen Einhörnern, sie freuen sich darauf!

Affirmation: Ich bin ein wunderschönes Licht und habe die Macht alles zu erreichen, was ich mir wünsche!

Pure Heart Tip: Nur schon ein Gedanke an dein Einhorn bring dich in seine Frequenzen. Sie helfen dir deine Seelenwünsche zu erfüllen.
Tanze und spiele mit ihnen. Du kannst durch die Wohnung tanzen oder mit ihnen eine Meditation machen. Viel Spass!

Pure Heart Lieder Tip:

  • Corbin Bleu “Celebrate you”
  • Miley Cyrus “ The Climb”

Schlagworte: , , ,

Kommentieren