Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Krieg oder Frieden?

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Wie oben so unten, wie innen so aussen. Auch das Wetter ist ein Spiegel unseres Selbst. Einmal regnet es, einmal scheint die Sonne. Einmal geht’s aufwärts mit unserer Laune, einmal fallt’s runter in den Keller. Wir sind im Jahr 2012 und in diesem Jahr geht es darum, inne zu halten und alte Muster aufzulösen. Manchmal wirken die Muster wie ein Schlag ins Gesicht und manchmal wie ein leichtes Streicheln am Kopf. Ich habe meine geistigen Helfer gefragt, was jetzt in diesem Moment wichtig ist, um unsere Energie hoch zu halten, und wie wir besser durch diese turbulente Zeit kommen.

Dazu habe ich drei Karten gezogen und diese möchte ich mit euch teilen.

Wir richten unsere Gedanken zu sehr auf das was wir nicht wollen und füttern dabei diese Gedanken, statt unsere Gedanken optimistisch zu halten. Wir verpassen die ganze Fülle die uns vom Universum geschenkt wird. Ihr fragt euch bestimmt, welche Fülle denn? In jedem Muster, das wir auflösen, in jedem Streit oder Missverständnis, in jeder Beziehung, in jedem Problem das wir im Moment um uns herum haben, steckt Wachstum, Vergebung, Selbstliebe, Motivation und viele neue bisher unterdrückte Chancen. Ich habe das in meinem letzten Kurs so beschrieben und meine Schüler gefragt ob sie für den Krieg oder den Frieden seien. Wenn du für etwas einstehen möchtest, richtest du deine Energie dorthin wo du nicht willst indem du dich dagegen sträubst (Krieg)? Oder richtest du deinen Fokus auf die Lösung, auf das was du wünschst und steuerst den Frieden an? Frage dich selbst: Krieg oder Frieden?

Die letzte Karte weist darauf hin, dass, auch wenn Situationen schwer und schmerzhaft erscheinen, und wir manchmal verletzt sind, diese Situation trotzdem ein grosser Segen ist. Auch alle Menschen die involviert sind, sind grosse Engel und bringen uns weiter auf unserem energetischen Weg. Nimm die Hilfe dieser Engel an und richte deine Energie auf das, was du daraus gelernt hast und erlaube dir zu empfangen, Hilfe anzunehmen. Kritik oder Wachstum haben mit unserer weiblichen Seite zu tun;  dem Empfangen. Aber das Empfangen umfasst viele Bereiche im Leben. Es heisst nicht nur Hilfe in dem Sinne ein gutes hilfreiches Gespräch zu führen, sondern sich selbst und alle Arten von Wachstum anzunehmen. Hast du deine weibliche Seite integriert?

Affirmation: ICH BIN willens zu lernen. Je mehr ich lerne, desto mehr wachse ich.

Pure Heart Tip: Frage dich heute Abend bewusst, was du heute alles empfangen hast. Vergiss nicht, die ganzen Wachstumschancen miteinzuzählen. Und in diesem Moment schaue ich auf die Uhr und es ist genau 13.13 Uhr!!!! Wow diese Zeichen! 13 ist die höchste weibliche Zahl!!! Empfangen, empfangen, empfangen. Du wirst sehen, wenn du dir jeden Tag bewusst wirst, was du empfangen hast, Wachstum, Materialistisches, etc. wirst du bemerken, dass Fülle in Allem steckt. Viel Freude dabei!

Pure Heart Musik Tip: You can’t always get what you want – Glee (Original von den Rolling Stones)

12 Chakra Workshop Tages-Workshop

Wir sind im Aufstieg in die 5. Dimension. Deshalb ist es wichtig, unsere 12 Chakren verbunden zu halten mit der Quelle und Mutter Erde.

Erde dich, indem du in Beziehung stehst mit allem was du bist! Finde deine Mitte mit Chakra Clearing!

In diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken, um deine 12 Chakren sauber und voller göttlicher Energie zu halten. Wir verbinden sie und lernen mit Chakra Steinen zu arbeiten, und mit Affirmationen, um sie geöffnet zu halten. Zudem auch, welches Chakra mit welchem Thema zu tun hat.

Samstag, 4. August 2012         von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 175.-  (inkl. Trommelsteine)

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

*******

Aura-Soma® Pomander & Quintessenzen Workshop

Lerne in diesem Tages-Workshop die Bedeutung der Farben und ihre Wirkung in unserem Energiefeld. Lerne wie man sie anwendet und wie sie uns in unserem Alltag unterstützen können. Welche Farbe bist du??

Sonntag, 19. August 2012 von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 140.-

Aura-Soma® Produkte sind bei mir erhältlich.

Teilnehmerzahl ist begrenzt. (nur noch 3 Plätze frei)

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

******

Weitere Workshops… einige sind erneut dazugekommen.

Samstag, 4. August                              12 Chakra Tagesworkshop

Samstag, 18. August                             Merlin Tagesworkshop

Sonntag, 19. August                             Aura-Soma Pomander/Quintessenz Tagesworkshop

Neu! Samstag, 1. September             Spirituelle Basics für den Alltag

Neu! Sonntag, 2. September             You got the Power (Selbstliebe Workshop)

22.+23. September                               Lebe dein ganzes Potenzial (Medialitäts Techniken)

Datenänderung!!! 28.-30. September    Atlantis / ICH BIN Workshop

19. – 21. Oktober                                      Göttinnen Workshop

26.-28. Okt & 24.-25. November          Certified Angel Reader -CAR Ausbildung (nur noch 1 Platz) Daten 2013 sind jetzt online!

Samstag, 10. November                         Finde deinen Seelenpartner- Tagesworkshop

Sonntag, 11. November                          Heilige Beziehung- Tagesworkshop für Paare    (nur noch für 1 Paar Platz!!)

Neu! Samstag, 17. November                Einhorn Tages Workshop

14.-16. Dezember                                      Pure Heart Mediumship Ausbildung

Samstag, 22. Dezember                           Merlin Tagesworkshop

Hier Anmelden

Diese Kurse finden im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterhur statt. Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die nächsten 3 Wochen fallen die Newsletters aus. Pure Heart macht Sommerpause. In dieser Zeit steht euch Leonore zur Verfügung für Anmeldungen, Infos und Termine. leonore@angelsandmore.ch

Tel. 079 819 96 29

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer voller Fülle. The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Love always, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren