Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Karten von Calleus und Zadkiel

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Zwei Karten haben sich diese Woche gezeigt. Einmal Calleus mein Einhorn sagt: „Bring etwas zu Ende! Du hast etwas Wichtiges begonnen, jetzt bring es zu Ende!” Du wirst dich im Nachhinein viel befreiter fühlen! Ein Leben lang verändern wir uns und die Prüfungen werden auch nie ausgehen, aber wenn du deine Gedanken auf das Positive richtest, findest du auch die Goldmünzen in jeder Situation und es erhöhen sich auch deine Frequenzen. Jeder Gedanke zählt, und auch die Wörter die wir benutzen spielen eine grosse Rolle in unserer Transformation. Sei positiv eingestellt betreffend deinen Projekten und Veränderungen, lasse die positiven Energiewellen dein Bewusstsein erhöhen, vergrössern und vertiefen! Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern richte deinen Blick auf das Hier und Jetzt. Erzengel Zadkiel schenkt uns die Karte “Hellhören; Achte auf die liebevolle Führung, die du in deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst.” Du kannst darauf vertrauen, dass deine Engel dir immer zur Seite stehen und dass sie dich immer zur richtigen Zeit zum richtigen Ort führen.

Affirmation: In meiner Welt ist alles voller Liebe und alles für mich geregelt! Ich vertraue! Danke!

Pure Heart Tip: Bitte deine Engel, dir zu jeder Stunde beizustehen und dich zu führen. Bitte sie darum, dir Zeichen zu geben die du auch voll und ganz verstehst. Lege deine Ängste ab, deine Engel nicht hören zu können, sie sind bei dir, immer! Wunder dürfen geschehen!

Pure Heart Lieder Tip: “Ready to fly” von FFH (Youtube) Sehr motivierend, wunderschön!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren