Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Glaube an dich!

Hallo meine lieben Pure Heart Freunde

Calleus, mein Baby Einhorn hat sich zu Wort gemeldet, ganz aufgeregt und total verspielt. Er gibt durch: “Glaube an dich!” Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst! Ok, ok, ich höre ein grosses Aufatmen! Hehe…… Ja, das können wir auch! Alle Sorgen können voll und ganz abgegeben werden! Alle Zweifel an uns selbst können von uns abfallen. Wir sind super, geniale göttliche Wesen und jeder von uns trägt die Weisheit in sich! Mache dich nicht klein, du bist grösser als du denkst! Vertraue auf dein Bauchgefühl und deine Führung! Du kannst es!! Du musst kriechen, bevor du das Gehen lernst, gehen bevor du rennen lernst, rennen bevor du springen kannst und springen bevor du siegst! Es liegt an dir! Und los gehts!

Affirmation: Ich erreiche alle meine Ziele, voller Liebe und Erfolg!

Pure Heart: Lade dir das Lied “I am what I am” von Gloria Gaynor runter oder gehe auf Youtube und tanze durch die Wohnung! Sieg für dich, du göttliches Wesen!!!! Lasse doch auch einen Yuuuuhui-Schrei hinaus, das fühlt sich so gut an! Viel Spass!

Schlagworte: , ,

Kommentieren