Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Es ist Zeit zum Ausspannen!

Halli hallo liebe Pure Heart Familie

Die Botschaft dieser Woche kommt von Teresa… Es ist Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen. Wow, wie schön! Belohne dich selbst mal, wir helfen dir dabei. Wir schicken dir Zeichen zu deinem Wohl und bitten dich, uns alles zu überlassen was dich stört und beunruhigt. Vertraue uns, es wird für dich in Liebe gesorgt. Wenn du dich entspannst, erntest du neue Energie für neue Ziele, Projekte und Ideen. Wenn du gestresst und unkonzentriert bist, nützt du niemandem etwas. Geniesse die Stille und Entspannung, wir überschütten dich mit Liebe und Heilung.

Eine kleine Geschichte zum Thema Zeichen…
Es war einmal ein Mann, der sass in einem Sumpfloch fest und kam alleine nicht raus. Er gab sich alle Mühe aber es ging einfach nicht. Er war ganz verzweifelt und traurig. Er betete zu Gott und den Himmlischen Helfern: „Lieber Gott, hilf mir aus diesem Sumpfloch raus!“ Kurz darauf kamen immer wieder verschiedene Menschen vorbei, die ihm helfen wollten. Er nahm die Hilfe aber nicht an und war fest davon überzeugt, dass Gott höchst persönlich vorbei kommen und ihn rausholen würde. Doch dann ertrank er……..Der Mann kam in den Himmel und fragte Gott: „Lieber Gott, warum hast du mich ertrinken lassen?“ und der liebe Gott antwortete: „Ich habe dir so viele Helfer geschickt, die dir helfen wollten, aber du hast jede Hilfe zurückgewiesen. Wenn du Zeichen der Liebe von mir nicht annimmst oder siehst – wie soll ich dir denn noch helfen?“ Achte auf die Zeichen, Engel und Helfer gibt es überall! Manchmal werden uns Zeichen geschickt die wir nicht erwarten, uns aber genau das geben was wir brauchen. 🙂

Affirmation: Ich bin eins mit dem Universum. Ich bekomme genau das was ich brauche, voller Licht und Liebe.

Pure Heart Tip: Zünde eine Kerze an und wickle dich gemütlich in eine Decke ein. Atme tief durch. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Bitte Erzengel Michael deinen Verstand auf eine Reise zu nehmen, damit du ganz entspannt bist.

Heute Nachmittag biete ich von 15.00 – 18.30 Uhr Short Angel Readings im Laden an. 15 Min. – Energieaustausch Fr. 30.-

Hier noch etwas ganz ganz wichtiges!

Pure Heart und Wunderlampe verbindet Menschlichkeit, Freundschaft und Familie. Mit Abendunterhaltung, Musik von den Pure Heart Musik Makers, Special Guests Andrea Viaricci und Stefan Oppliger. Es gibt eine Tombola, Verkaufsstände, Essstände, Bar und eine Versteigerung der wunderschönen Sonja Collection Engel, handgefertigt aus Italien. Alles was eingenommen wird, spenden wir der Stiftung Wunderlampe. Helft mit, einem kranken Kind seinen Herzenswunsch zu erfüllen! Träume mit uns und lasse die Kinderherzen sprechen.

Samstag 31.10.2009
Burghof bei Ossingen (www.jucker-burghof.ch)
Eintritt ab 18 Uhr
Programm Start 20 Uhr
Eintritt frei!

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren herzlich bedanken…
Angels and More, Coca Cola, , de Grabe Beck, Burri Fahrschule, Edi’s Metzgerei, Wohlensinger und Timeus, Eden of Relax, Timeus & Partner, Fumetto Bar Lounge, Isofri AG, Toni Music for All, Jürg Geiger, Drums Only, Duty Free Paradise, Feldschlösschen Getränke AG, The Body Shop u.v.m.

Ich und das Pure Heart Team freuen sich auf dich/euch! Helft mit, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Schlagworte:

Kommentieren