Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Erdenengel

Hallo liebe Erdenengel

Du bist ein machtvoller Lichtarbeiter, auf die Erde gekommen, um Liebe zu lehren. Dies gehört  zu deiner Lebensaufgabe. Wenn du in deiner Mitte bist, dein Gleichgewicht hast, liebevoll und heiter, dann bist du ein Vorbild göttlichen Friedens auf Erden. Es ist nicht nötig, dass du als Heiler oder Medium arbeitest, denn mit dem Gedankengang Liebe zu lehren, ein freundliches Lächeln zu schenken oder positiv eingestellt sein, lehrst du schon zum höchsten Wohl. Sei liebevoll, mitfühlend und positiv in deinen Interaktionen mit anderen. Alle, die Selbstliebe und Frieden empfinden, lehren es und sind ein Ausdruck göttlicher Liebe auf Erden. Das macht dich zu einem wunderbaren Erdenengel.

Dass du dich genau zu dieser Zeit entschieden hast zu inkarnieren macht dich zu etwas ganz Besonderem. Es braucht Botschafter der göttlichen Liebe hier auf Erden in diesem Aufstieg in die 5. Dimension. Alle Augen im Universum sind auf die Erde gerichtet. Es kann sein, dass du das Gefühl hast der einzige zu sein und dich fremd auf dieser Erde zu fühlen. Vertraue darauf, dass sich andere Erdenengel genau so fühlen und dass eure Wege sich kreuzen werden. Habe keine Angst, du bist nie allein! Deine himmlischen Helfer sind immer bei dir, führen dich und lieben dich. Nimm es bedingungslos an. Spüre die Liebe in deinem Herzen und erfreue dich an diesem Gefühl, denn so kannst du es auch weitergeben. Sei es dir selber Wert friedvoll zu sein, denn es wird für dich gesorgt. Sei es dir selber Wert, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.

BLEIBE POSITIV UND HANDLE ZUM HÖCHSTEN WOHL ALLER BETEILIGTEN. Visualisiere Frieden auf Erden, denn so wird es auch geschehen. Liebe, vergebe, sei mitfühlend, sei erfreut, halte an deinen Träumen fest und tanze als gäbe es kein morgen, viel Spass!

Affrmation: Ich bin ein Botschafter der göttlichen Liebe auf Erden. Ich trage die Liebe in mir.

Pure Heart Tip: ELO  „Hold on tight to your dreams“

Herzliche Gratulation an Maria, Mirella, Monika, Helga, Liliane und Nelly für das Abschliessen der „Pure Heart Certified Angel Reader“ Ausbildung! Ich bin unglaublich stolz auf euch! Daniela, du warst super!! Herzlichen Dank fürs „staffen“, hab dich lieb!

Dieses Wochenende ist Charles Virtue in der Stadt! Charles ist der älteste Sohn von Dr. Doreen Virtue (Bücher: Dein Leben im Licht, Medizin der Engel u.v.m.)Er ist in Winterthur in der Schweiz zu Besuch mit seinem neusten Workshop „Lebenssinn und erweiterte Manifestation“

Freitag, 16. April Vortrag von 19.30 – ca. 21.30 Uhr im Hotel Banana City CHF 33.-
Sa / So 17.-18. April Workshop 10.00 – ca. 17.30 Uhr im Hotel Banana City CHF 444.- (mit Auszeichnung)

Für diejenigen, die nicht am Workshop teilnehmen können, empfehle ich den Vortrag am Freitag. Ich habe alle Ausbildungen bei ihm absolviert, er ist ein wundervoller Mensch und Lehrer. Alles wird ins Deutsche übersetzt. Das wird ein riesen Spass!

Nächsten Mittwoch, 21. April gebe ich wieder Short Angel Readings im Laden Angels and More von 15.00 – 18.00 Uhr und um 19.00 eine gechannelte Meditation.

Dienstag, 4. Mai Vortrag „Einhörner- Lichtwesen aus der 7. Dimension“
Dienstag, 18. Mai Vortrag „Die 5. Dimension – was passiert im Jahre 2012 und danach“

Hier Anmelden

Bis nächste Woche! The sky is the limit!

Eure Stephanie

Schlagworte: , ,

Kommentieren