Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Botschaft der Mutter Maria

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Man kann es kaum glauben das nächste Woche schon Weihnachten ist. Das Jahr ging vorbei wie im Flug. Es war ein sehr aufrüttelndes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich habe das Gefühl als hätte ich erst gestern auf Ariadnes Tanzfläche in Knossos getanzt. Das Merlins Cave in Cornwall besucht und das Beltane Fest gefeiert. Vieles durfte transformiert werden. Altes ging um Platz fürs Neue zu schaffen.

Doch wenn ich meinen Jahreskalender fürs 2015 anschaue, freue ich mich riesig darauf! Es war wie ein Vorbereitungsjahr für die vielen neuen tollen Sachen die nächstes Jahr kommen dürfen. Ich kann es kaum erwarten! Ich werde auf neue Pfade geführt und freue mich riesig mit euch auf eine neue Reise zu gehen.

Nehmt euch die Zeit um das Julfest (Wintersonnenwende, 21.12.14) und die Rauhnächte (24.12.14 -6.1.15) zu spüren. Die Zeit der Stille und der Magie. Die Zeit der Reflektion.

Ich habe Mutter Maria um Botschaften für diese magische Zeit gebeten.

Geliebte Töchter und Söhne,

In der dunklen Zeit des Winters sind die Sterne am Himmel ganz klar sichtbar. Dies soll dich daran erinnern dass es nicht nur das eine oder das andere gibt. Alles ist verwoben. In der Dunkelheit finden wir das Licht und jedes Licht wirft ein Schatten. In beiden Aspekten können wir wachsen und gedeihen. Und beide Aspekte sind gleichermassen wichtig. In der Dunkelheit können wir in die Stille kehren, wie ein Samen der in die Erde gepflanzt wird um im Frühling ans Licht zu gelangen. Dieser Samen braucht aber seine Zeit um seine Wurzeln wachsen zu lassen, denn ohne Wurzeln haben wir keinen Halt. Und wenn wir im Licht sind, sprich an der Oberfläche, müssen wir unsere Wurzeln immer wieder nähren um weiter wachsen zu können. Seht ihr, es braucht beides. Es bedingt die Hingabe an euch selbst damit ihr die nächsten Schritte klar erkennt. Die Hingabe an das was für euch stimmt und sich richtig anfühlt in eurem Herzen. Die Hingabe an euren Körper, Geist und eure Seele. Die Hingabe an das was ihr liebt – eure Werte, Beziehungen und dem Göttlichen in euch und um euch herum. Wenn du jeden Tag den Segen siehst, dann wirst du die neuen Geschenke des Lebens willkommen heissen können. Was betrachtest du in deinem Leben als einen Segen? Ob klein oder gross, du bist auf so vielen Ebenen gesegnet. Nur schon die Mysterien des Lebens sind ein riesen grosser Segen. Ehrst du das Leben selbst indem du dich traust zu leben? Trau dich zu leben und aus dem grossen Ganzen zu schöpfen. Wisse, dass wir deine Gebete immer hören und dir Gelegenheiten, Liebe und Heilung zukommen lassen. Wünschst du dir Freiheit? Wisse, dass wir dir Gelegenheiten schicken, damit du dich frei machen kannst. Wünschst du dir Liebe? So öffne dein Herz und nimm auch diese Gelegenheiten an die wir dir schicken um dies zu spüren und anzunehmen. Vergiss nicht, es liegt an dir ob du die Gelegenheiten nutzt welche dir das Leben schenkt. Wir können dir nicht helfen wenn du dich verschliesst. Frage dich, warum du dich vor dem Leben verschliesst dass du eigentlich leben möchtest? Es gibt keine Grenzen. Das Universum ist voll von Möglichkeiten und Überfluss. Bist du bereit zu ernten?

In unendlicher Liebe, Maria

Affirmation: Ich bin bereit die Fülle des Universums anzunehmen. Komm jetzt zu mir.

Pure Heart Tip: Reflektiere. Wo versteckst du dich vor Gelegenheiten dies zu ernten was du eigentlich willst? Was hindert dich daran diese Fülle anzunehmen? Was sagt die deine Angst und ist dies real? Welche Verhaltensmuster melden sich? Schreibe dies auf und verbrenne es. Streue die Aschen in einen Fluss.

Pure Heart Musik Tip: Let it be – The Beatles
http://youtu.be/WcBnJw-H2wQ

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start ins Jahr 2015! Anfang Januar bin ich mit meinem Newsletter wieder für euch da. Bis dahin, feiert schön und geniesst die besinnliche Zeit der Liebe.

****

Mondzirkel für Frauen

Die Mondzirkel sind sehr wichtig in unserer heutigen Zeit. Ein Kreis von Frauen jeden Alters ist willkommen. In diesem Kreis geht es um den Austausch vieler Themen. Jedes Mal ein anderes Thema. Alle Archetypen sind vorhanden. Die Jungen können von den Weisen lernen und umgekehrt. Man hört zu. Es ist unglaublich magisch und sehr inspirierend. Sie finden immer bei Vollmond oder in der Vollmondwoche statt. Im Sommer und bei schönem Wetter finden sie im Freien statt. Sonst im Pure Heart Center in Winterthur.

Hier die Daten fürs 2015

6. Januar 15, 5. Februar 15, 5. März 15, 2. April 15, 5. Mai 15, 2. Juli 15,

von 19.00 – ca. 21.30 Uhr

Energie-Austausch Fr. 15.-

Hier Anmelden (Bitte Datum angeben!)

****

You got the Power – Selbstliebe Tages-Workshop

Wer steht in deinem Leben an 1. Stelle? Ringst du mit dem Thema Selbstliebe?

In diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken, um in deine eigene Kraft zu kommen. Lerne dich gut kennen und spüre dein Herz und deine Seele auf einer ganz neuen Ebene. Ein Wellness-Tag zum Thema Selbstliebe, der dir Kraft und Mut gibt, weiter auf deinem Seelenweg voranzuschreiten!

Samstag, 14. Februar 2015     von 9.00 – ca. 18.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 160.-

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieser Kurs findet im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

****

Schoss Erweckung – Die Quelle deiner Kraft

In diesem Tagesworkshop lernst du dich mit deinem Schoss zu verbinden und sie als Quelle deiner Kraft anzuerkennen. Alle 7 Jahre erneuern sich unsere Zellen und in dieser Zeit sammeln sich viele Fremdenergien und Themen an die uns daran hindern uns zu spüren und unsere Lebensenergie anzunehmen. In deinem Heiligen Gral schöpfst du Kreativität und Lebenskraft. Lerne wie du sie reinigen kannst um deine Intuition zu stärken und dein Körpergefühl zurück zu erlangen.

Sonntag, 15. Februar 2015 von 9.00 – ca. 18.00

Energie-Austausch Fr. 160.-

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieser Kurs findet im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Hier Anmelden

****

Events und Workshops im Herbst und 2015!

Mittwoch, 17. Dez                        Tempeltanz

2015!!

Dienstag, 6. Januar                        Mondzirkel

Samstag, 31. Januar                        12 Chakra Workshop

Sonntag, 1. Februar                        Jahreskreisfest Imbolc Tages Workshop und Zeremonie

Donnerstag, 5. Februar                   Mondzirkel

Dienstag, 10. Februar                        Tempeltanz

Samstag, 14. Februar                        You got the Power – Selbstliebe Workshop

Sonntag, 15. Februar                        Schoss Erweckung

Mittwoch, 18. Februar                     White Tent of the wild hunt für Männer

Donnerstag, 5. März                        Mondzirkel

Mittwoch, 18. März                        White Tent of the wild hunt für Männer

Dienstag, 24. März                        Jahreskreisfest Ostara Abendzeremonie

Mittwoch, 25. März                        Tempeltanz

27.-29. März                                    Atlantis Workshop

Donnerstag, 2. April                        Mondzirkel

Mittwoch 15. April                        White Tent of the wild hunt für Männer

Mittwoch, 22. April                        Tempeltanz

24.-26. April                                    Lover Rhiannon Workshop

Freitag, 1. Mai                               Beltane Fest (Organisiert von der Priesterinnen Schule + Brotherhood of Rhiannon mit special Guest Kel Amrun)

Dienstag, 5. Mai                            Mondzirkel

Mittwoch, 13. Mai                        White Tent of the wild hunt für Männer

Mittwoch, 20. Mai                        Tempeltanz

1.-6. Juni                                        Avalon Workshop in Glastonbury England

Mittwoch, 10. Juni                        White Tent of the wild hunt für Männer

Mittwoch, 17. Juni                        Tempeltanz

Dienstag, 23. Juni                        Jahreskreisfest Litha Abendzeremonie

Hier Anmelden

The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Blessed be, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren