Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Blutmond

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Am 4. April ist wieder Vollmond auch Blutmond genannt und die Vereinigung mit unserer Seelegruppe steht im Vordergrund.

Ich wurde aufgefordert über die Balance zu schreiben. Viel Negatives geht wie immer durch die Medien und immer wieder besteht die Gefahr dass wir in diese Energie hineingezogen werden. Stell dir vor du wärst in der Mitte und hälst zwei Waagschalen…

Auf der einen Seite stehen die negativen Sachen. Ja die Energie spitzt sich zu. Aber auf der anderen Seite gibt es auch so viel Positives. Zum Beispiel: Ja es gibt Krieg das ist Fakt aber Fakt ist auch das es so viele Menschen gibt die für den Frieden sind und zusammenkommen um Zeichen zu setzen. Um Neues kreieren zu können muss das alte entfernt werden. Alles verläuft nach Plan. Um etwas loslassen und entsorgen zu können muss es an die Oberfläche gelangen. Nur ist die Frage in diesen Momenten, was wir daraus machen. Sitzen wir vor dem Fernseher und schütteln wir den Kopf und bleiben verhaftet mit unseren Gedanken und unserem Herz oder kommt es an die Oberfläche um etwas daraus zu lernen und in Zukunft mehr darauf zu achten?

Hier noch ein Beispiel: Der Flugzeugabsturz in Deutschland ist unglaublich tragisch aber bleiben wir in der Tragödie stecken oder hören wir eine Botschaft darin? Kommunikation ist sehr wichtig, Achtsamkeit unseren Mitmenschen gegenüber, Toleranz und Präsenz. Wenn wir mehr miteinander kommunizieren würden und auf einander achten würden könnten viele Themen geheilt werden. Also was kann ich in meinem Umfeld tun damit mehr Achtsamkeit herrscht? Alles was passiert ist ein Weckruf und beinhaltet eine Entscheidung. Bleibe ich in meinen alten Gedankenmuster stecken oder richte ich meinen Fokus auf den Horizont und den Neuanfängen? Was genau will mir die Situation sagen und was kann ich anders machen? Wenn wir darauf warten bis sich die Welt verändert wird sich nichts bewegen. Also gilt hier, was kann ich in meinem Alltag machen damit die Energie von negativ zu positiv shiftet? Die Veränderung startet bei uns. Bei jedem Einzelnen. Wir sind schon so weit gekommen und so viele Menschen sind erwacht aus ihrem 3D Schlaf. Reagiere nicht auf Energievampire sondern finde die Wahrheit in deinem Herzen. Genau da findest du sie.

Viele alten Gefühle und Geschichten sind in den letzten Wochen nochmals an die Oberfläche gekommen um endgültig aufgelöst zu werden. Es kann auch sein das Menschen aus deiner Vergangenheit auftauchen um endgültig abschliessen zu können. Vielleicht erinnerst du dich an gewisse Personen: Gedanklich, oder in deinen Träumen oder bestimmte Dinge/Situationen rufen Erinnerungen wach. Dies bringt dir die Freiheit wonach du dich so sehnst. In jeder Herausforderung findest du deine eigene Medizin. Wenn dir etwas zu viel ist, frage dich: Was genau ist mir zu viel? Mit deinem wahrhaften Gefühl wirst du wissen was zu tun ist und dies ist deine Medizin.

Es wird Zeit den Himmel auf die Erde zu bringen und dies fordert Wahrhaftigkeit und Erdung, Präsenz und Hingabe an uns selbst, dem Kollektiven und für Mutter Natur. Was für eine Veränderung möchtest du in der Welt sehen? Handle danach… Du kreierst dein Leben selbst. Was möchtest du den nächsten Generationen hinterlassen? Strebe danach. Höre auf dein Herz und deinen Körper. Es schickt dir jeden Tag Zeichen und wenn du Hilfe brauchst so wende dich an deinen Seelentribe.

Neuanfänge erwarten dich! Neue Liebe, Seelenpartnerschaften und Chancen, Glück und Balance. Hörst du den Ruf deiner Seele?

Affirmation: Ich sehe das Positive in jeder Situation und mit Hingabe strebe ich nach Frieden.

Pure Heart Tip: Traue dich dein Herz zu öffnen für das Neue. Frage dich woran du noch festhälst und was dich blockiert. Du bist deine eigene Medizin. Handle nach deinem Herzen und lasse alle negativen Gedanken und Muster los. Du brauchst sie in deiner neuen Welt nicht mehr.

Pure Heart Musik Tip: Wide awake – Katy Perry (Das Video verkörpert das Obengeschriebene perfekt! Schau es dir an)

Morgen abend, 2. April um 19.00 Uhr Mondzirkel im Pure Heart Center.

Tickets für das Beltane Fest am 1. Mai sind auf www.pureheart.ch oder im Pure Heart Center erhältlich.

****

Lover Rhiannon

Workshop für Frauen

In diesem Workshop lernst du dein heiliges, sexuelles Priesterinnen Selbst kennen und in dir integrieren – losgelöst von Patriarchat. Mit Hilfe der keltischen Liebes-Göttin Rhiannon, lernst du sie zu verkörpern und spüren. In diesem sicheren, heiligen Raum  teilen wir unsere Erfahrungen und heilen unsere  sexuellen Wunden. Schossreinigung und Entdeckung unseres Heiligen Grals. Wir erlernen neue sinnliche Techniken mit dem Geschenk von Präsenz und Hingabe. Wir öffnen uns für bewusstes Liebe machen in unseren Beziehungen. Wir vertiefen unseren Sexappeal mit bewussten, sinnlichen Berührungen und öffnen uns sanft für sexuelle Heilung. Wir halten einander den heiligen Raum als Schwestern. Dieser Kurs enthält Nacktheit.

Kursdatum: 24.-26. April 2015

Von 10.00 – ca. 17.30 Uhr im Pure Heart Center, Obergasse 40,

8400 Winterthur.

Hier Anmelden

*****

Events und Workshops 2015!

Donnerstag, 2. April                        Mondzirkel

Mittwoch, 8. April                        Tempeltanz

Mittwoch 15. April                        White Tent of the wild hunt (für Männer)

Freitag, 17. April                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

24.-26. April                                    Lover Rhiannon Workshop

Freitag, 1. Mai           Beltane Fest (Organisiert von der Priesterinnen Schule + Bruderschaft mit special Guest Kel Amrun)

Dienstag, 5. Mai                        Mondzirkel

Dienstag, 12. Mai                        Tempeltanz

Mittwoch, 13. Mai                        White Tent of the wild hunt (für Männer)

Dienstag, 19. Mai                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

1.-6. Juni           Avalon Workshop in Glastonbury England (nur noch zwei Plätze frei!!!)

Dienstag, 9. Juni                        Tempeltanz

Mittwoch, 10. Juni                        White Tent of the wild hunt (für Männer)

Dienstag, 16. Juni                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Dienstag, 23. Juni                        19.00 Uhr Jahreskreisfest Litha Zeremonie

Donnerstag, 2. Juli                        Mondzirkel

11.+12. Juli                                    Rhiannon die Meerjungfrau Workshop mit Katinka Soetens

Mittwoch, 15. Juli                        White Tent of the wild hunt (für Männer)

Donnerstag, 16. Juli                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 22. Juli                        Tempeltanz

Dienstag, 4. August                        19.00 Uhr Jahreskreisfest Lammas Zeremonie

Freitag, 14. August                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Freitag, 21. August                        From Diva to Devotion Konzert von Anique Radiant Heart

22.+23. August                        Chant the Chakras Workshop mit Anique Radiant Heart

Freitag, 28. August                        Mondzirkel

Dienstag, 8. September            Tempeltanz

Dienstag, 15. September            Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Samstag, 19. September            Make it Happen Workshop

Sonntag, 20. September            12 Chakra Workshop

Montag, 21. September            Mabon Zeremonie

Samstag, 26. September            Art der Rhiannon für Frauen mit Katinka Soetens

Sonntag, 27. September            Art der Rhiannon für Männer mit Katinka Soetens

Dienstag, 29. September            Mondzirkel

Mittwoch, 7. Oktober                        Tempeltanz

10.+11. Oktober                         Start der Bruderschaft der Verena Jahresausbildung

Dienstag, 13. Oktober                        Flamme der Liebe- Das rote Zelt der Rhiannon (Für Frauen)

Mittwoch, 14. Oktober            White Tent of the wild hunt (für Männer)

17.+18. Oktober                        Start der Schwesternschaft der Verena Jahresausbildung

23.-25. Oktober                        Dreifache Göttin Workshop in Einsiedeln

Dienstag, 27. Oktober                        Mondzirkel

Sonntag, 1. November            Samhain Zeremonie

Hier Anmelden

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Blessed be, Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren