Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Atlantis Workshop

In diesem Workshop lernst du dich mit den Energien von Atlantis zu verbinden. Welche Heilenergien sie hatten und wie man mit diesen Energien  arbeiten kann. Lerne mehr über die 12 Strahlen von Atlantis und welche Qualitäten und Farben sie haben. Die violette Flamme und Mahatma Energie u.v.m. Verbinde dich zudem mit Delphin-Energien, die wunderbaren, magischen Wesen vom Sirius und verbinde dich mit ihrem Urwissen.

Gelange mit diesem Wissen ins ICH BIN Bewusstsein.

Atlantis war eine Welt voller Liebe und Magie. Voller Urwissen und des Teilens. Tauchen wir gemeinsam ein…

Dieser Kurs findet im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 500.-

Kursdatum: 17. – 19. Februar 2017 von 10.00 – ca. 17.30 Uhr

Hier Anmelden

Die Gebühr von Fr. 500.- ist bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn einzuzahlen. Den Einzahlungsschein erhälst du mit der Anmeldebestätigung. Bei Absagen bis 7 Tage vor Kursbeginn werden mit Fr. 50.- Bearbeitungsgebühren verrechnet. Bei Absagen während den 7 Tagen vor Kursbeginn und während des Kurses, wird der ganze Betrag verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann jedoch zu gleichen Bedingungen eingesetzt werden.

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Atlantis Workshop“

  1. Gabriela sagt:

    Liebe Stephanie, vielen Dank für das spannende Weekend in Deinem Atlantis Kurs. Noch nie hatte ich so viele aahh Erlebnisse wie bei diesem Kurs. Jetzt verstehe ich die Essence des „ICH BIN“, vieles ist mir jetzt klar weshalb unsere Erde und ihre Bewohner so sind wie sie sind.Die atlantische Energie zu erleben ist sehr heilend und transformierend.Ich kann dieser Kurs wärmstens weiterempfehlen! Klarheit ist der Schlüssel zum Aufstieg.
    Alles Liebe Gabriela

Kommentieren