Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Wünsche

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Meine Einhörner Aurelia und Calleus freuen sich riesig heute euch die Wochenbotschaft mitzuteilen! Die Botschaft heisst “Sehr bald – Das wonach du fragst, wird sich bald auf erfreuliche Weise ergeben!” Deine Gebete und Wünsche wurden erhört! Alles gehört zum göttlichen Zeitplan für alle Beteiligten, deshalb ist es jetzt wichtig positiv voranzuschreiten und sich auf das Ziel zu fokussieren. Gib deine Sorgen ab, den diese Gefühle sind niedrige Energien die dich blockieren. Du wirst göttlich geführt und getragen von uns. Vertraue uns und du wirst sehen wie die Puzzle Teile zu einem wunderschönen Bild zusammen kommen und über das Resultat wirst du hoch erfreut sein!! Wir bitten dich die Hoffnung nicht aufzugeben und am Glauben festzuhalten. Wenn du das Gefühl verspürst zur Erfüllung deiner Wünsche beizutragen während du wartest, folge diesem Gefühl. Beispielsweise ein bestimmtes Buch lesen oder einen Kurs besuchen oder etwas zu schreiben, so folge diesem Gefühl. Bleib positiv und freue dich drauf! Es wird wunderbar!

Affirmation: Ich kann alles erreichen was ich will!!!!

Pure Heart Tip: Schreibe verschiedene Affirmationen auf, die dich unterstützen und gestalte dein eigenes Wunschritual. Mache ein Herz aus Teelichter und in die Mitte ein Bild von dir. Bitte deine himmlischen Helfer um Unterstützung und Segen und sage deine Affirmationen auf. Singe ein Lied oder widme deinen Wünschen ein Lied oder eine schöne Reise. Sei kreativ, je mehr Spass desto mehr Wunder geschehen. Viel Spass!

Affirmations Bsp. “Ich bin weise und Kreativ. Ich werde geliebt. Ich habe die Macht über mein Leben. Ich vertraue meiner Intuition. Es fällt mir leicht mich zu fokussieren und zu konzentrieren…”

Pure Heart Musik Tip: Kelly Clarkson – Breakaway

Mittwoch, 24. Februar biete ich im Laden Angels and More, Short Angel Readings an. 14.00 – 18.00 Uhr Ich freu mich auf dich!

Bis nächste Woche! The sky is the Limit!

Eure Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren