Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Neubeginn

Hallo liebe Pure Heart Freunde!

Die Karte dieser Woche heisst „Neubeginn“! Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Neuen Möglichkeiten, Menschen, Projekten und Chancen wirst du jetzt begegnen! Sei offen für die positive Veränderung die JETZT kommen kann. El Morya und deine himmlischen Freunde unterstützten dich dabei Altes loszulassen um Energie zu schöpfen für das Neue! Sie helfen dir auch dein Selbstvertrauen und deine Kraft zu stärken, damit du diesen Neubeginn auch in vollen Zügen geniessen kannst. Bist du bereit auf diesen Zug aufzuspringen, der in ein neues Leben führt? Bist du bereit deine alten Muster loszulassen, um deine Ziele in voller Liebe zu erreichen? Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten weil wir es nicht anders kennen. Frage dich aber, fühle ich mich rundum wohl mit diesen alten Mustern oder haben sie mich vielleicht zutiefst verletzt oder mir ein negatives Bauchgefühl bereitet? Vergiss nicht, wir alle sind göttliche Wesen und unsere Helfer unterstützen uns in jeder Hinsicht. Sei bereit dich von diesem Mantel der Angst zu befreien! Vergiss nicht, an jeder neuen Erfahrung dürfen wir wachsen und stark werden! Geniesse dein Leben, sei fröhlich, wild, kreativ, sei DICH SELBST! Du kannst es! Du bist der Kapitän von deinem Schiff! Viel Spass und geniesse deinen NEUBEGINN! Viel Freude dabei!

Affirmation: Ich habe alle Möglichkeiten die das Leben bietet! Ich bin wohlbehütet und beschützt!

Pure Heart Tip: Lasse dich von Erzengel Michael und El Morya reinigen! Lege dich auf deinen Bauch oder setz dich so hin, dass dein Rücken frei ist. Schliess deine Augen und atme ganz tief ein und aus. Bitte Erzengel Michael und El Morya dich zu reinigen und alles Toxische und negative Energien aus deinem Rücken, Schultern und Nacken zu entfernen. Stelle dir vor, wie dein Energiefeld mit blau/violettem Licht gereinigt wird. Dann bedanke dich. Diese Übung kannst du regelmässig wiederholen. Sehr befreiend!

Pure Heart Lieder Tip: „ I believe (Give a little bit)“ von Joana Zimmer -Wunderschön!!

Heute Nachmittag, 10. Februar gebe ich Short Angel Readings im Laden Angels and More von 14.00 – 18.00 Uhr

Möchtest du deinen himmlischen Helfern eine Frage stellen, oder brauchst du einen Rat? Komm doch vorbei, wir helfen dir.

Für Angel-Reading oder Mediumship-Reading Termine stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Tel. 079 758 8510 / 052 203 1173

Habt ihr eine spannende, schöne Engelsgeschichte die ihr gerne teilen möchtet? So schickt sie mir. Ich stelle sie gerne auf meine Homepage. Bald ist es soweit und sie ist öffentlich zugänglich! Wir arbeiten ganz fleissig daran. Ich freue mich riesig!

Der „Certified Angel Reader“ Kurs und den „Pure Heart Mediumship“ Kurs haben Zusatzdaten bekommen wegen der grossen Nachfrage. Ich danke euch herzlich für euer Interesse und Vertrauen! Das wird ein riesen Spass!

Ich freu mich auf euch, bis nächste Woche! The sky ist he limit!

Eure Stephanie

Schlagworte: , ,

Kommentieren