Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Mache Es Möglich

Hallo liebe Pure Heart Freunde

In erster Linie möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tollen “Gute Besserung” Mails und SMS, ich habe mich riesig gefreut! Im
Moment geht genz viel ab, und wir werden wieder so richtig durchgeschüttelt. In dieser turbulenten Zeit steht uns Metatron ganz
stark zur Seite. Es ist wichtig, dass wir nie vergessen, dass, um glücklich zu sein und unsereTräume zu erfüllen, der erste Schritt, das
Fundament, sprich DU selber, bist. Du bist das Fundament! Wenn das Fundament stabil und stark ist, darf darauf aufgebaut werden. Nimm dir Zeit für dich und deine Seele. Lasse deine wahren Farben zum Vorschein kommen. Stehe zu dir und glaube ganz ganz fest an dich! Du kannst nun den Mantel ablegen den du auf deine Schultern gelegt hast um im Aussen zu gefallen. Dieser Schritt ist mit viel Vergebung verbunden. Selbst- Befreiung kann alles heilen, sogar die schlimmsten Krankheiten. Nun sei du selbst, habe Spass, sei kreativ, sei wild und frei. Lebe dein Leben zum Maximum. Lebe in Liebe in erster Linie für dich selbst!
Spürst du diese Liebe in dir, so kannst du sie auch bedingungslos weitergeben. Steh auf für dich und dein Herz, sei es dir selber Wert!

Affirmation: Ich liebe und akzeptiere mich genau so wie ich bin, mit all meinen wunderschönen Farben!

Pure Heart Tip: Setz dich ganz ruhig hin, komme in deine Mitte. Frage dich selbst “Was möchte ich wirklich in meinem Leben?”

Pure Heart Lieder Tip: Beatles “Let it be”

Für Angel- und Mediumship Readings stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Eure Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren