Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

11.11.11 in Glastonbury

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Wow, was für eine Energie am 11.11.11! Ich hoffe ihr konntet den kosmischen Moment in vollen Zügen geniessen, da wo ihr wart.

Meinen kosmischen Moment durfte ich im Daisy Center in Glastonbury mit vielen wunderbaren Menschen feiern. Wir verbanden uns gemeinsam mit allen Lichtwesen um Merlins Apfelbaum im Garten des Daisy Centers.

Wer noch nie in Glastonbury war, ab ins Reisbüro und buchen! Dieser Ort ist wie ein Märchen. Magisch und voller Liebe. Eine Stadt voller lieben Menschen, Druiden, Priesterinnen, inkarnierte Engel und Naturwesen. Einfach nur himmlisch! Ein Ort mit so hoher Energie, dass man gar nicht mehr weg möchte. Wir besuchten viele magische Orte wie das Tor, Chalise Well, Avebury, Stonehenge etc. Lernten einige sehr interessante, liebevolle Menschen kennen die da wohnen und uns viele Geschichten und Bräuche gelehrt haben. Mit tiefer Vorfreude durften wir alles für unseren nächsten Besuch im Juni 2012 planen. Zudem fand der grösste Lichtcarneval genau dann statt. Viele Menschen pilgern an diesem Tag nach Glastonbury um das Carneval zu sehen. Wow, es war grossartig! Diesen Abend verbrachten wir mit unseren neuen Freunden Steph, Ken, Kathleen, Rith und Johnny. Ken und Kathleen sind Druiden und Johnny ein Fotograph der einige Bücher und DVD’s auf den Markt gebracht hat über die vielen magischen Plätze rund um Glastonbury und Cornwall. Wenn ihr mal weg aus dem Alltag möchtet und euern Körper und Geist heilen möchtet, ist das genau der richtige Ort dafür.

Bist du im Moment sehr sensibel und siehst viele Sachen anders als früher? Vielleicht mögt ihr grosse Menschenmassen nicht mehr so ertragen wie früher und habt eher das Bedürfnis euch zurückzuziehen. Hat euch die Grippe erwischt? Einige Tage vor dem 11.11.11 wurdet ihr schon auf diesen Shift vorbereitet. Und die himmlischen Helfer arbeiten auch nach diesem Event weiter mit euch. Euer Körper und Geist wird gereinigt, und es braucht Zeit, dass euer Körper sich auf die neue Energie einstellt. Bittet eure Engel, dass sie euch dabei helfen. Schaut, dass ihr immer schön geerdet seid und nehmt euch Zeit, um in die Stille zu gehen. Dieser Prozess ist wichtig, damit ihr die neuen Wege entdecken könnt. Viele neue Türen durften sich öffnen. Auch solche,die ihr euch gar nicht vorstellen konntet. Das irdische Leben nimmt eine neue Wendung ein. Euer Bewusstsein wurde jetzt verstärkt.

Affirmation: Ich bin ein Gefäss des Universums.

Pure Heart Tip: Haltet eure Manifestationen hoch für alle Lebewesen, die Natur und die Erde. Schreibt eure Manifestationen auf und hängt sie an einem Ort auf, wo ihr sie auch in Ehren halten könnt. Visualisiert sie. Seid dankbar.

Pure Heart Musik Tip: We are one – Angelique Kidjo

Atlantis Workshop

In diesem Workshop lernst du dich mit den Energien von Atlantis zu verbinden. Welche Heilenergien sie hatten und wie man mit diesen Energien  arbeiten kann. Lerne mehr über die 12 Strahlen von Atlantis und welche Qualitäten und Farben sie haben. Die violette Flamme und Mahatma Energie u.v.m. Verbinde dich zudem mit Delphin-Energien, die wunderbaren, magischen Wesen vom Sirius und verbinde dich mit ihrem Urwissen.

Gelange mit diesem Wissen ins ICH BIN Bewusstsein.

Atlantis war eine Welt voller Liebe und Magie. Voller Urwissen und des Teilens. Tauchen wir gemeinsam ein…

Dieser Kurs findet im New World of Harmony, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 500.-

Atlantis A vom 16. – 18. März 2012

Hier Anmelden

*****************************************

Aufgestiegene Meister Workshop

In diesem Kurs, lernst du über die verschiedenen Aufgestiegenen Meister. St. Garmain, El Morya, Hilarion, Serapis Bey und viele mehr. Du lernst dich mit ihrer Energie zu verbinden um mit ihnen zu arbeiten. Welche Aufgabenbereiche sie haben, welche Heilkünste und wie du sie in deinem Alltag miteinbringen kannst.

Die Aufgestiegenen Meister stehen uns immer zur Seit und wie die Engel helfen sie uns Blokaden zu lösen, unser Energiefeld zu reinigen und uns bei Losslass- Prozessen zu unterstützen. Zudem helfen sie uns altes Karma zu lösen, bringen uns ihr Urwissen bei u.v.m. Tauchen wir ein, in die magische Welt der Aufgestiegenen Meister.

Kurs A 2012! 30.3. – 1.4.2012

Dieser Kurs findet im World of Harmony Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Energie-Austausch Fr. 500.-

Hier Anmelden

***************************************

Ausbildung zum Pure Heart™ Medium

Werde zum Pure Heart Medium ausgebildet und lerne von verstorbenen geliebten Seelen Botschaften zu empfangen! Ein wunderschönes Erlebnis, das viel Heilung bringen kann. Lerne zudem auch erdgebundene Seelen ins Licht zu begleiten, das Entfernen von Wesenheiten im Energiefeld, Reinigung von Räumen / Häusern etc. Vertiefe deine Wahrnehmung und Medialität.

Dieser Kurs findet im „World of Harmony Center“ an der Obergasse 40, 8400 Winterthur statt.

Kurs A          20. – 22. April 2012

Energie-Austausch Fr. 500.- (mit Auszeichnung)

Hier Anmelden

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

Engels-Knuddel

Stephanie

Schlagworte: , , ,

Kommentieren