Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Mutterwelt

Hallo liebe Pure Heart Freunde

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer! Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Ich wurde vom Spuren Magazin angefragt nach Glastonbury, England zu reisen, um einen Artikel über die Göttinnen-Konferenz zu schreiben. Es war ein unglaubliches Erlebnis!

Das diesjährige Thema war die Göttin „Eartha“ und die Mutterwelt. Die Mutterwelt hat nichts mit Kindergebären zu tun, sondern viel mehr damit, wieder eine Welt herzustellen, wo man einander nährt und schätzt, respektiert und in Harmonie auf einander zugeht; zudem unsere grosse Mutter Göttin zu ehren von der wir kommen und wieder zurückkehren. Die Grosse Göttin, die uns Tag für Tag nährt und hält. In der Mutterwelt halten und ehren wir einander. Anders als Patriarchat. Das Wissen der Göttin geht weiter zurück als jede Religion. Gleichgewicht darf wieder herrschen. Die Blutslinie wird durch die Frau weitergegeben und hat nichts mit einem Namen (Stammhalter) zu tun. Zu lange haben wir vergessen, wo wir herkamen und haben unsere Ahnen und Frauen unseres Stammes, die uns mitgeschöpft haben, weggestossen. Was denkt ihr, wer hat denn Christus geboren? Der Pabst, Brad Pitt, Liza Minelli? Eine Göttin hat sie geboren! 9 Monate lang in ihrem Schoss getragen. Ob eine Frau geboren hat oder nicht, ist sie eine Göttin und die Halterin des Grals. Die Halterin allen Lebens.

An einem Abend wurde ein Sacred Drama aufgeführt das mich ganz tief berührt hat, dass ich weinend da sass wie viele andere im Publikum. Die Darsteller spielten verschiedene Inkarnationen einer Familie. Von der Schöpfung, Hexenjagt bis in die heutige Zeit. Es wurde aufmerksam gemacht, wie viele Menschen unsere Erde mit Müll zuschütten und vergessen haben auf was wir leben, wie der Mensch über all die Jahre den Respekt für einander verloren habt. Dies darf wieder in Balance gebracht werden. Eine ganz traurige aber aufrüttelnde Szene wurde von einer zeremoniellen Tänzerin dargestellt. Amnesty International hat darüber berichtet. Es ging um die 13 Jährige Aisha aus Somalia, die wegen Ehebruchs angeklagt wurde. Jedoch wurde nach ihrem Tod herausgefunden, dass sie von 3 Männern vergewaltigt wurde und nicht Ehebruch begangen hatte! Sie wurde öffentlich in einer Arena von 50 Männern gesteinigt. Als ihr Bruder sie retten wollte, wurde er erschossen.

Warum ich schon wieder über so ein Thema schreibe? Weil ich eine Stimme bekommen habe und es nicht scheue, sie einzusetzen. Feminismus wird teils ganz falsch interpretiert. Ich kämpfe für die Balance zwischen Mann und Frau. Beide sind wichtig! Nur durch Balance kann Frieden entstehen und der Aufstieg möglich gemacht werden. Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Jeder von uns hat eine Stimme bekommen. Jeder von uns ist männlich und weiblich!! Jeder von uns ist YING und YANG!

Spiritualität bedeutet sich mit deinem Geist zu befassen. Mit deinem Geist sich zu befassen heisst auch, sich mit seinen eigenen Schichten, Themen und Emotionen auseinander zu setzen. Viele Männer haben es da etwas schwieriger als die Frauen, da ihnen auch von klein auf eingetrichtert wurde, dass Indianer nicht weinen. Sie müssen Jäger sein. Alles runterschlucken und wenn sie weinen seien sie keine starken Männer. Stark ist der, der auch mal zulässt schwach zu sein. Wenn du ein Loch in das Brett vor deinem Kopf bohrst, ändert dies deine Perspektive nicht wirklich. Also meine Frage, wie wollen wir aufsteigen wenn wir alles unter den Teppich kehren? Wohl bemerkt, dies gilt für Männer und Frauen! Wie wollen wir aufsteigen, wenn wir uns selbst nicht spüren und vor lauter Angst im aussen verurteilt zu werden, Masken tragen? Da nützen alle spirituellen Bücher und Räucherstäbchen nichts, wenn wir nicht offen und ehrlich aufeinander zugehen können. Jeder Mensch hier auf Erden ist ein wichtiger Teil vom ganzen. Wovor verschliesst du deine Augen? Frage dich immer wieder- was würde die Liebe tun? Du hast eine Stimme bekommen. Setzt du sie auch ein?

Der heutige Vollmond ist im Zeichen „Mein authentisches Selbst macht mich frei“. Genau so ist es. Du hältst den Stift in der Hand um deine Lebensgeschichte zu schreiben und nicht die Gesellschaft oder andere Personen in deinem Leben. Du bist selbst verantwortlich für dein Wohlergehen und niemand sonst. St. Germain ist der Lenker des Wassermann Zeitalters und bittet jeden von uns selbst die Verantwortung für sein Leben und Schicksal in die Hand zu nehmen. Eine positive Einstellung ist die Essenz. Respekt, Liebe, Fürsorge, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Toleranz und Mitgefühl. Auf diese Aspekte ist die Mutterwelt aufgebaut. Männer und Frauen sind wichtig in der Mutterwelt. Ehre wo du herkommst. Ehre dass du jetzt in dieser spannenden Zeit inkarniert bist. Mit deiner Hilfe können wir eine bessere Welt schaffen. Mach die Augen auf, sei authentisch und liebe dein Leben! Sei dankbar für alles was du hast und lernen darfst. Sei ein Vorbild für die neue Zeit. Sei du! Du bist wunderbar!

Affirmation: We birth the motherworld, we are the motherworld, we praise the motherworld, we ground the motherworld…

Übers. We gebären die Mutterwelt, wir sind die Mutterwelt, wir ehren die Mutterwelt, wir erden die Mutterwelt.

Pure Heart Tip: Frage dich was dich blockiert dein authentisches Selbst zu sein. Dann frage dich, was würde die Liebe tun? Unternimm die nötigen Schritte.

Pure Heart Musik Tip: Love Revelution – Lenny Kravitz

3-Fach Göttinnen Workshop – IN EINSIEDELN

Auf dem Pfad des Göttlich Weiblichen…Maria Magdalena, Mutter Maria, Maria Salome und ihre Höheren Selbst – Lady Nada, Isis und Ishtar – begleiten uns in das neue Bewusstsein. Sie sind die drei Göttinnen, die das Christus-Bewusstsein verankern. Sie helfen uns im Heilen unserer weiblichen Sexualität und sie führen uns zur unserem wahren Kern. Sie repräsentieren bedingungslose Liebe und Fürsorge. Jede von ihnen trägt einen Schlüssel zum neuen Bewusstsein.

In diesem 3 tägigen Workshop lernst du über die 3-Fach Göttin. Du lernst dich mit ihrer Energie zu verbinden, um Heilung und Führung zu erhalten. Dein Körper anzunehmen und zu spüren. Ihre Lehren, Meditationen und praktische Übungen erwarten dich in tiefer bedingungsloser Liebe.

Dieser Kurs findet in Einsiedeln statt. Geführt an diesem Ort der 3 Marien freuen wir uns mit dir, in diese wunderbaren Energien zu tauchen. Natürlich besuchen wir das Kloster und die unterirdische Katakombe wo Mutter Maria präsent und stark zu spüren ist.

Kursdaten: 6. – 8. September 2013

Kursort: Energie World, Hauptstrasse 68, 8840 Einsiedeln

Energie-Austausch: Fr. 550.- (exl. Hotel und Verpflegung)

Anmeldung: www.energie-wold.ch

*****

Brotherhood of Rhiannon / Bruderschaft der Rhiannon

Jahresausbildung mit Katinka Soetens

Der Seelenweg des Mannes zur Ermächtigung in das bewusst Maskuline, Präsenz, Passion und heilige Sexualität.

Der Pfad des Liebenden, Bruderschaft von Rhiannon, ist ein Teil der männlichen Einweihung in die Mysterien und Selbstentwicklungsarbeit.  Die Seelenaufgabe als Mann, der den heiligen Tanz des Geliebten tanzt, der gehörnte Gott, der die Göttin liebt, der, den Raum zur Hingabe und zur Kraft in all seinen Beziehungen – im innen wie im aussen – manifestiert

In dieser Jahresausbildung treffen wir uns als Brüder, um zu teilen, erforschen, Schatten zu jagen und einander zu helfen, die Quellenergie des Männlichen, was der „Lover God“  in  jedem Mann ist,  zu verstärken.

Die Ermächtigungs-Reise auf dem Pfad des Liebenden wird vom Platz des Göttlich Femininen gehalten; der Göttin in der Mitte. Der gehörnte Gott tanzt seine verschiedene Aspekte oder Archetypen in allen Männern. Die Göttin zieht die verschiedenen Aspekte an durch ihre bewusste Hingabe und liebende Präsenz. Sie ist die Initiierende, welche die Transformation, Heilung, Authentizität und Ermächtigung bringt.

Der Pfad des Liebenden zeigt den Spiegel: die Gelegenheit, Übungen, Zeremonien, Meditationen, Atem und Körperarbeit zu praktizieren, und dir zu helfen, dich authentisch zu verkörpern. Bewusster, authentischer Ausdruck deiner Sexualität, klareres Dienen an das Leben selbst,  deine Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden. Fokussiertes Manifestieren deiner Intentionen und die Verbundenheit mit deiner Lebensenergie zu verstärken; kurz: der Mann zu sein, den du geboren wurdest zu sein.

Diese Lehren sind basiert auf das Priestess of Rhiannon Training.

Auf diesem Pfad besuchen wir Orte der Verwundbarkeit und Kraft, Trauma und Triumph, Angst und Liebe, unsere tiefe Verletztheit und durch das Tor das diese Geschenke mit sich bringen. Durch klare Kommunikation, bewusstes Berühren, Atemarbeit und die Verkörperung des gesunden, reifen Maskulinen in Beziehung mit einander und zur Frau und vertiefen zudem in unser authentisch, bewusstes Maskuline hinein, um die Reise unseres Selbst als Liebender zu besitzen. Ein Ort der Ehre, der Präsenz, Klarheit und Dienen.

Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit ist das Schatten jagen. Es beinhaltet tiefe Ehrlichkeit um den Tanz des inner Maskulinen und Femininen und wie er sich in unseren Beziehungen manifestiert, vor allem mit Frauen. Die Reise des erwachenden Mannes, trägt eine Belastung aus Schuldgefühlen, die herum getragen werden wie eine schwere Last, was auch die Lebensenergie abschneidet. Die Lebensenergie ist die wunderschöne Essenz der sexuellen Kraft und die Stimme des Wurzelchakras. Wir finden, verbinden und hören die Stimme der Wahrheit, während wir die Häuser des Liebenden besuchen auf dem Seelenweg zur Bruderschaft der Rhiannon.

Wir treffen uns über 9 Wochenende und durchlaufen den Pfad des Liebenden. Wir treffen verschiedene Archetypen und Schatten unseres Selbst auf unserem Seelenweg zur Einweihung in die Bruderschaft der Rhiannon. Die Einweihung ist für diejenigen, welche die gesamte Reise durchlaufen haben.

11.+12. Januar 2014, Haus der Ahnen und der Erinnerung

22.+23. Februar 2014, Haus der wilden Jugend und Vision

29.+30. März 2014, Haus des Feuers und Passion

10.+11. Mai 2014, Haus des Suchenden und Sexualität

14.+15. Juni 2014, Haus des Wassers und Vergebung

12.+13. Juli 2014, Haus des Helden und der Geschenke/Schätze

30.+31. August 2014, Haus der Erde und Schutz

25.+26. Oktober 2014, Haus des Todes und Weisheit

13.+14. Dezember 2014, Haus des Königs und Einweihung

Der Kurs wird von Sascha Dos Santos übersetzt.

Weitere Infos hier auf www.pureheart.ch

Bis nächste Woche! The sky is the limit! Pure Heart …make a change!

In Liebe

Stephanie

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren