Abend-Workshop für Frauen, Männer und Paare
Freitag, 10. Mai 2013, 19.00 – ca. 22.00 Uhr
Energie-Austausch Fr. 65.-
Der Weg der Liebe, der Weg der Göttin Rhiannon
Viele von uns sind auf dem Weg des Erwachens um in das wahrhaftige ICH BIN zu gelangen. Wir sind aufgerufen, selbst die Veränderung zu sein! Dies bedeutet, dass wir angehalten werden, vollends authentisch in unserem täglichen tun, sagen, fühlen und miteinander teilen zu sein. Wir werden bewegt, liebender, motivierter, mehr bewusst in unserer Kommunikation, insbesondere in unseren Liebesbeziehungen, zu sein. Um diesen Weg der Liebe zu gehen, brauchen wir den Mut, unser inneres Licht in die Welt hinaus zu tragen und unsere Schattenseiten zu beleuchten. Wir müssen gewillt sein, dem Leben zu dienen und uns dem Göttlich Femininen hinzugeben. Wir müssen gewillt sein, alte Muster der Gesellschaft, die wir alle tragen, loszulassen, vor allem Muster in unseren Liebesbeziehungen. Wir bitten die Göttin der Liebe für ihren Segen und ihre Führung.
Rhiannon ist die keltische Göttin der Liebe, sie ist die Liebende des Labyrinths und des flammenden Herzens der Liebe und der Leidenschaft, das führende Licht der Freude und der Wahrheit. Ihren Weg der Liebe zu gehen, bedeutet, dass wir authentisch werden, wer wir wirklich sind, uns der Liebe öffnen, den Ort der Präsenz finden und uns ihrem Fluss in uns hinzugeben.
Wir erforschen was Rhiannon’s Fluss in unserem Körper uns mitteilen möchte, wie wir ihren Ruf erkennen und unseren Widerstand, den wir in uns tragen und der uns davon abhält, unsere Essenz der Liebe zu integrieren und zu leben. Wir tun dies mit Atemübungen, Essenztanz, Austauschkreis und einem Ritual zu Ehren von Rhiannon.
Wer ist Katinka Soetens?
Katinka Soetens ist Priesterin von Avalon und Rhiannon, der Göttin der Liebe.
Sie ist Mutter von drei Kindern, ursprünglich aus Holland, und lebt in Glastonbury, England.
Sie ist Zeremonienmeisterin, internationale Lehrerin für meditative Bewegung, ermächtigt durch das Göttlich Feminine und spirituelle Kursleiterin und Heilerin. Sie führt regelmässige „moon-lodges“ und weitere Heilkreise für Frauen, Männer und gemischte Gruppen. Sie teilt den Weg der Liebe in ihren Workshops, Vorträgen, Ausbildungen und Göttinnen-Zeremonien in England und im Ausland, ehrt die Spirale des Lebens, verankert in der jeweils landeseigen Spiritualität, hält individuelle und Paarsitzungen.
Teil ihrer Arbeit als Priesterin ist, Verletzungen und Muster zwischen dem Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen zu heilen. Katinka leitet eine ganzjährige Ausbildung zur Priesterin von Rhiannon im Glastonbury Goddess Temple, sowie eine Jahresausbildung für Männer auf der Entdeckung zu ihrer Seele und den Weg zum Liebhaber, namens „Brotherhood of Rhiannon“.
Durch Katinka’s Arbeit lernen wir die heilige Liebe kennen, die heilende Kraft unserer Herzen zu öffnen, wie die Magie unseres verletzten Seins in unser einzigartiges Sein zu verwandeln.
Sie arbeitet mit Bewegung, Berührung, Atem, Ton, Intimität und Meditation und lässt alles einfliessen in Alles was Ist und Alles was sein Kann, mit klarer Intention und Verkörperung der Göttin. Sie hilft Schwangeren und ist aktive bei Geburten. Sie ist ebenfalls Tänzerin, Tantra-Massage-Therapeutin und Sexuelle Heilerin, wobei sie mit heiliger Intimität, Fruchtbarkeit und Körperweisheit, Heilung und Vergebung. Durch die vielen Begegnungen, Reisen, verschiedenen Kulturen konnte sie ihr Wissen und ihre Erfahrung auf ihrem Weg der Weisheit vertiefen.
Schlagworte: Liebe, Meditation, Rhiannon, Tanz, Weg