Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Spirituelles Singen & Chanten mit Alexander

Singen und chanten öffnet unsere Herzen und lässt uns Energien auf tieferen Ebenen wahrnehmen. Wir werden intonieren, singen und chanten.

Wir singen spirituelle Lieder von Tina Malia, Faery Elaine Silver, Heloise Pilkington, Damh The Bard, Elira Hari, aber auch modernere Songs mit einem Spirituellen Touch von den Beatles, Sarah Mclachlan, Bette Midler etc..

Wir werden Shiva Hymen chanten, das Mahalaskhmi stotram etc

Wir werden auch intonieren zb. das Kabalistische Kreuz etc

Jeder Abend wir anders sein. Lasst Euch überraschen!

Es spielt keine Rolle ob du die Lieder kennst, wichtig ist das du Freude hast am mitmachen und dich einbringen. Ich werde jeweils die Liedertexte mitbringen so dass sich jeder an diesen orientieren kann.

Wir schaffen uns einen energetischen Raum in dem wir so sind wie wir sind und uns über den Gesang und die Bewegung ausdrücken und Spass haben.

23. November, 7. Dezember 2016

2017

11. Oktober 17, 15. November 2017, 13. Dezember 2017

2018

10. Januar 2018, 7. Februar 2018

Die Abende finden im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt von 19.00 – ca. 21.00 Uhr

Energie-Austausch Fr. 20.-

Ich bitte Euch um eine DEFINITIVE Anmeldung. Plätze sind beschränkt.

Anmeldungen an: stephanie@pureheart.ch oder z.albin@gmx.ch (Bitte Datum angeben)

Ich freue mich auf euch! Blessed be, Alex

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren