Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Pure Heart Priesterinnen Schule 1. Zirkel 18/19

Jahresausbildung in die Schwesternschaft der Verena

1. Zirkel – Die Verwandlung

In dieser Jahresausbildung lernst du intensiv mit der grossen Göttin unseres Landes, anderen Göttinnen und ihren Archetypen zu arbeiten. Du erlernst verschiedene Techniken um tiefer in dein authentisches Selbst zu tauchen; zudem lernst du mit dem Jahresrad zu arbeiten, die Feste der Jahreszeiten und ihre Zyklen, das Heilen unserer Weiblichkeit, weibliche Sexualität, Blut-Mysterien und das gesunde Körpergefühl. Tanz und Bewegung, Rituale, Heilkreise, Zeremonien, Atem und Körpertherapie u.v.m. Lasse die grosse Göttin in dein Leben. In den Wochen dazwischen führst du Tagebuch, kreierst verschiedene Utensilien und bereitest dich auf die nächsten Themen vor. Dieser Kurs enthält Nacktheit um die Heilung unseres Körpers zu erlangen. Dies ist ein wunderbares Jahr, der Transformation und das Erleben einer gesunden Schwesternschaft.

Hörst du den Ruf der grossen Mutter, dem göttlich Femininen und spürst die Erinnerung an Avalon oder Atlantis in deinem Herzen? Die Sehnsucht nach deiner Weiblichkeit, Schönheit und Schwesternschaft? Hast du Lust in einer starken Frauengruppe zu arbeiten? Wir starten unseren Zyklus mit dem Nord-Westen. Im Nord-Westen des Jahresrads steht die Alte Weise. Sie hilft uns in unsere Tiefe zu gehen, und den Samen zu setzen für den nächsten Frühling. Wir lernen alle Aspekte unseres Selbst zu integrieren damit wir an unseren Kern gelangen. Wie das Rad alle Archetypen und Elemente repräsentiert, lernen wir dies in uns zu entdecken und zu integrieren. Die Jungfrau (Maiden), die Liebende, die Mutter und die Alte Weise sowie Luft, Feuer, Wasser und Erde. Welcome siSTAR!

Verena ist unsere Ahnfrau die weit über unsere Grenzen in ganz Europa verehrt wurde. Sie ist eine Göttin der Liebe, Schönheit und der Fruchtbarkeit. Sie ist Hebamme, Ehestifterin und Heilerin. Ihre Energie ist wunderschön und unglaublich heilsam. Sie ist Hüterin der Seen, Flüsse und Quellen. Sie ist das Feuer das alles wieder zum Leben erweckt. Sie ist die Erde unter deinen Füssen die dich tagtäglich trägt und nährt. Sie ist die reine Luft die deinen Körper belebt.

Bist du bereit dich neu zu entdecken mit der Hilfe von Verena und ihren Schwestern? Los gehts! Das wird ein tolles Jahr!

27. + 28. Oktober 18, 31. Oktober (abends), 24.+ 25. November 18,

15. + 16. Dezember 18, 26. + 27. Januar 19, 16. + 17. Februar 19, 23. + 24. März 19,

27. + 28. April 19, 25. + 26. Mai 19, 22. + 23. Juni 19, 20. + 21. Juli 19,

24. + 25. August 19, 21. + 22. September 19

Diese Ausbildung findet im Pure Heart Center, Obergasse 40, 8400 Winterthur statt. Jeweils von 10.00 – ca. 18.00 Uhr (Ausser Abendrituale im Freien. Dies wird aber früh genug bekannt gegeben.)

Plätze sind beschränkt!!!

Zahlungsarten:

O         Gesamt Zahlung Fr. 3600.- (Zahlbar zu Beginn des Kurses)

O         Monatliche Ratenzahlung (12x Fr. 320.- / Aufpreis von Fr. 20.- pro Monat)

O         Halbjährlich (2x Fr.1900.- /Aufpreis von Fr. 100.- pro Halbjahr

Bedingungen…

Die Gebühr von Fr. 3600.- ist bis spätestens 1 Monat vor Kursbeginn einzuzahlen ausser anders abgemacht (Ratenzahlung). 10% des Gesamtbetrags ist als Platzreservierung vorzeitig zu bezahlen. Anmeldungen per Email, Post oder telefonisch sind verbindlich. Den Einzahlungsschein erhälst du mit der Anmeldebestätigung. Bei Absagen bis 1 Monat vor Kursbeginn werden Fr. 50.- Bearbeitungsgebühr verrechnet. Bei Absagen innerhalb des Monats vor Kursbeginn und während des ganzen Kurses, wird der ganze Betrag verrechnet. Der ganze Betrag wird auch verrechnet wenn der Teilnehmer von der Kursleitung gebeten wird wegen Unstimmigkeiten den Kurs zu verlassen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Stephanie

Hier Anmelden

Schlagworte: , , , ,

12 Kommentare zu „Pure Heart Priesterinnen Schule 1. Zirkel 18/19“

  1. Clemenz Lucia sagt:

    Seit Januar 2013 bin ich in der Priesterinnen Schule.
    Wenn ich jetzt zurück blicke, stelle ich fest, dass ich eine starke innere Entwicklung nach vorne gemacht habe.
    Nach jedem Ausbildungs-Wochenende gehe ich voller neuer Inputs nach Hause und ich merke dabei, wie ich plötzlich die Welt mit neuen Augen betrachte.
    Im Moment ist bei mir die innere Vereinigung meiner weiblichen- und männlichen Seite ein bewegendes Thema.
    Dies zu erleben ist für mich ein grosses Geschenk. Meine Lebensqualität verändert sich dadurch in Leichtigkeit, die mir Flügel verleiht.
    Lucia

  2. Als ich zum ersten Mal von der Priesterinnenausbildung hörte, stand für mich fest, dass ich diese machen werden.
    Sehr gespannt, voller Freude und auch Nachdenklich was mich wohl erwartet, begann ich die Ausbildung im Januar 2013.
    Blicke ich zurück auf die letzten sieben Monate, weiss ich, dass meine Entscheidung zur Ausbildung richtig war. Mir wird bewusst wie sich seit her meine Sichtweise Situationen, und mein Umfeld zu betrachten eigentlich mein ganzes Leben gewaltig verändert hat. So viele eigene Entwicklungsschritte und wichtige Lernerfahrungen wie in den letzten Monaten habe ich bis jetzt noch nie erleben und erfahren dürfen. Das bedingt, jedoch auch an mir selber zu arbeiten meine eigenen Schattenseiten, Blockaden, Muster und Masken zu betrachten, anzunehmen um sie dann aufzulösen und zu transformieren. Denn alle Aspekte auch die Schattenseiten gehören zu meinem Leben dazu und nur durch die vertiefte Auseinandersetzung damit, finde ich den Weg zu meinem eigenen inneren Kern, so wie auch zu meiner eigenen Weiblichkeit und zu meinem eigenen Potenzial. Jedes Ausbildungswochende bringt mich immer näher zu mir selbst und eröffnet mir immer wieder Neue Möglichkeiten, Wege, Sichtweisen mein Leben zu gestalten und zu betrachten. Für mich ist die Ausbildung ein grosses Geschenk das ich annehmen durfte!! Danke Stephanie, Gabi und all meinen Schwestern.

  3. Die Ausbildung zur Priesterin hat mich näher zu mir selbst und meinem Frau-sein gebracht. Ich bin authentischer, erkenne schnell welches Muster gerade in mir abläuft und weiss jetzt auch wie ich damit umgehen kann.
    Für mich war dieses Jahr sehr bereichernd und heilend!
    Ich würde es sofort wieder machen und kann Stephanie Schudel und die Priesterinnen-schule von Herzen empfehlen.

  4. Gabriela sagt:

    Ich bin mitten in dieser Ausbildung drin und so dankbar für diesen Weg. Ich sehe meinen Schwestern in die Augen und spüre die Verbundenheit und Liebe. Es ist ein erinnern an die damalige Zeit. Die Ausbildung ist so vielfältig und geht so tief. Ich darf mich neu entdecken. Meine Weiblichkeit, mein Frau sein und werde so angenommen und geliebt wie ich bin. Mit den Ritualen und Übungen gibt es mir neue Impulse und Sicherheit. Ich liebe es, kreativ zu sein und freue mich jedes Mal über die neuen Aufgaben. Ich habe in den paar Monaten bereits so viel gelernt. Jede Richtung ist so spannend und zeigt mir auf, wo ich noch in meinem Maiden Turm sitze oder mit Schwert und Schild unterwegs bin. All meine Themen anzuschauen und zu transformieren ist ganz gewiss nicht immer schön und lustig, aber die andern Schwestern halten mir den Raum, so das es möglich ist, tiefe Wunden zu heilen und mich selbst zu reflektieren. Ich kann diese Ausbildung aus tiefstem Herzen empfehlen! Du kannst Dich drauf freuen! Blessed be….

  5. Diana sagt:

    Eine der besten Entscheidungen, welche ich in meinem bisherigen Leben getroffen habe, war es mich für diesen Kurs anzumelden.
    Die tiefe Sehnsucht nach der Schwesternschaft wird hier gestillt. Der Traum vom dazugehören erfüllt.
    Ich wünsche jeder Frau, dass sie das erleben darf, was wir in dieser Schwesternschaft erleben.
    Hier wird in der Tiefer deiner Selbst gegraben und aufgeräumt. Du brauchst aber keine Angst zu haben, weil dich alle halten. Und am Schluss ist da immer die Belohnung, dass du dich leichter und freier fühlen kannst.

  6. Jasmin sagt:

    Für einmal habe ich mich für eine Ausbildung angemeldet, ohne mir gross Gedanken zu machen. Es hat sich einfach total richtig angefühlt und im Nachhinein kann ich nur sagen: das ist es! Das ist es, was ich immer gesucht habe, obwohl ich nie gewusst habe, dass ich es überhaupt suche. Seit Beginn der Ausbildung hat in mir eine extreme Transformation begonnen und ich heilfroh darüber. Jedes Wochenende kommen wir wieder näher zu uns und erkennen, wer wir wirklich sind und was unsere persönlichen Themen sind. Unsere Schwesternschaft ist das Heilsamste, was es überhaupt gibt. Ich wünsche mir wirklich, dass jede Frau (und Mann) das auch erfahren darf. Kurz: ich würde die Priesterinnenschule jedem empfehlen… Du musst einfach bereit sein, deine Schatten zu jagen 🙂

  7. Claudia sagt:

    Es ist die pure Lebensfreude welche ich dank dieser Ausbildung erfahre.
    Mit der Wiederentdeckung meiner weiblichen Urkraft gehe ich stärker, klarer, selbstbewusster, zärtlicher und sinnlicher mit mir und meinem Umfeld um. Durch den tiefen Zusammenhalt meiner Schwestern, habe gelernt dem Fluss des Lebens zu vertrauen. ich habe schon viele Lehrgänge besucht, doch nichts ist mit diesem zu vergleichen!
    Hier wurde ich neu geboren um nach Hause zu kommen…

  8. Gabriela W. sagt:

    Was für ein Jahr! Ich bin mitten drin und durfte so viele schöne Erfahrungen machen,die mein ganzes Leben berreichern. Ich habe schon einige Kurse und Ausbildungen gemacht,arbeitete mit Engel und Meistern,jedoch hat immer etwas gefehlt,etwas erdiges und vor allem nährendes.Ich bin meinem Herz gefolgt und habe genau dieses Puzzleteil gefunden.“Die Göttin“,sie bringt tiefliegende Themen zum vorschein. Ich habe gelernt mich Selbst, Frauen und Männer zu ehren, ich fühle mich voll und ganz in meinem Körper und geniesse das Leben intensiver, mit all seinen Facetten,denn ich bin in mir Zuhause.Neben ganz vielen anderen Geschenke ist das Vertrauen in die Schwesternschaft eines der grössten Geschenke die uns die Göttin bereit hält.

  9. Steffi sagt:

    Eine wundervolle Reise zu sich selber ist dieser Kurs… Ich lerne mich besser kennen und lieben,lerne sanfter zu mir und meinen Mitmenschen zu sein!!Die Verbindung zu den anderen Frauen/ Schwestern ist sehr nährend und wunderschön!
    Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!

  10. Die pure heart priesterinnenschule ist nach vielen anderen wegen der der mir alles verwurzelt hat. Der baum wurde bewusst und verwurzelt so auch die krohne die äpfel die talente die freude die süsse wieder im leben einzug erhielt. Such zeischen himmel u erde vereinte. Mit visionen und verwurzelung. Wir sind immer auf dem wege. Jedoch nun beschützt u begleitet ins eigene zu hause der göttin von avalon. Ich bin den schwestern u brüdern der gemeinschaft unendlich dankbar. Und clasterbury goodess avalon woche ist die kröhnung. Es braucht keine worte mehr. In liebe leben u im Glauben an sich u dem allem um sich . Manifestation. Du schenkst dir das ganze leben liebe fülle reichtum selber. Blessed be. Mercie stephie diesen weg den du uns schenkst um zur eigenen grösse u wertschätzung zu gelangen in geduld. Und der frieden von mann u frau sich neu wie eine blume öffnen. Frieden. Danke. Love margot. Danke für deine geduld. Love life hope.

  11. Silvia B. sagt:

    Kurz vor Ende dieses speziellen Jahres danke ich von Herzen für all die transformierenden, liebevollen, nährenden, erkenntnissreichen, getragenen,…. Momente und Begegnungen. Ich genoss jeden Moment in dieser Gruppe und bin berührt was alles mögich wird, wenn man in einem solchen Feld sein kann, mit all den Informationen des Jahresrades, dem Reflektiern des eigenen Lebens und seinen Mustern. Wie befreiend ist es doch zu spüren wie durch all diese transformierende Arbeit, den kraftvollen Ritualen sich die Prägungen lösen und mehr und mehr der Kern meines Seins sich entfaltet – die Liebe aus dem Urgrund meines Seins pulsiert und mich und meine Mitmenschen beschenkt. Ich bin so dankbar und glücklich dass ich auf diesem Weg sein kann.

  12. Colette sagt:

    Diese Ausbildung ist eine wundervolle Wanderung im Jahreskreis, um mich Schritt für Schritt selber zu entdecken. In der Schwesternschaft fühle ich mich liebevoll aufgehoben, ich darf mich ohne Schamgefühle zeigen. Für mich ist klar, meine Reise geht weiter, in den 2. Zirkel.

Kommentieren