Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Mondzirkel für Frauen

Willkommen in unserem Mondtempel!

Seit 2012 kommen wir jeden Vollmond zusammen! Komm und erlebe mit uns die Magie der Schwestern unter dem Mond. Die Mondzirkel sind sehr wichtig in unserer heutigen Zeit. Ein Kreis von Frauen jeden Alters ist willkommen. In diesem Kreis geht es um den Austausch vieler verschiedener Themen rund ums Frau sein, weibliche Spiritualität und Urkraft. In unserem Mondtempel können die Jungen von den Weisen lernen und umgekehrt. Hingabe und Präsenz bringen uns zurück in Verbundenheit mit den Mondzyklen. Es ist unglaublich magisch und sehr inspirierend. Sie finden immer zu Vollmond oder in der Vollmondwoche statt. Komm in unseren Mondtempel und lasse dich nähren und inspirieren für die kommende Zeit.

Diese Abende finden im Pure Heart Center, Tösstalstrasse 144, 8400 Winterthur statt.

von 19.00 – ca. 21.30 Uhr

Energie-Austausch Fr. 25.-

Anmeldungen an stephanie@pureheart.ch od. www.pureheart.ch

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren