Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Jahreskreis-Zeremonien 2021

Lasst uns gemeinsam die Jahreskreisfeste feiern!

Ort: Pure Heart Center, Tösstalstrasse 144, 8400 Winterthur. Im Sommer im Freien, Ort wird bekannt gegeben.

Jeweils von 19.00 – ca. 21.00 Uhr

Energie-Austausch: Spende für die Tempelräume

Anmeldungen an: stephanie@pureheart.ch

Wir freuen uns riesig auf euch!

Blessed be

****

Jahreskreisfeste 2021 – Haltet euch die Daten frei und feiert mit uns!

Samstag, 8. Mai – Beltane Fire! Erlebe ein ganzer Tag im Zeichen der Liebe mit anschließendem Abend Zeremonie am Feuer!

Montag, 21. Juni 2021 – Litha

Dienstag, 21. September – Mabon

Montag, 1. November  – Samhain

Dienstag, 21. Dezember – Yule

Hier Anmelden (Bitte Datum angeben)

Schlagworte: , , , , , , , ,

1 Kommentar zu „Jahreskreis-Zeremonien 2021“

  1. Theresia sagt:

    Liebe Stephanie, liebes Mabon Team

    Ich möchte es nicht unterlassen euch mitzuteilen, wie sehr ich die von euch so liebevoll und eindrücklich gestaltete Mabon-Zeremonie genossen habe und wie glücklich und dankbar ich mich schätze, hier in Winterthur einen fröhlichen Kreis von Gleichgesinnten gefunden und getroffen zu haben, mit dem ich die Jahreszeitenfeste gebührend feiern kann.
    Ebenso möchte ich mich für die bedingungslose und offene Aufnahme in den Kreis von ganzem Herzen danken.
    Mit Göttinnengruss, Theresia

Kommentieren