Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Heldinnen Reise durch die weiblichen Archetypen (Online und Offline Workshop)

Heldinnen Reise durch die weiblichen Archetypen

Wir Frauen haben verschiedene Archetypen in uns und je nach Alter oder Situation kommen sie zum Ausdruck in unserem Leben und unseren Beziehungen. Die weiblichen Archetypen sind ein wertvolles Werkzeug um Energien zu shiften und sie verschaffen uns ein tieferes Wissen über uns selbst. Zudem geben sie uns einen tieferen Einblick in unser Verhalten und das Heilen unserer Wunden. Wir sind so viel mehr als nur ein Archetyp! Komm und erfahre mehr über die Licht- und Schattenseiten der verschiedenen Facetten in dir als Frau. Komm und erforsche die vielen Farben deines Seins.

Dieser Workshop findet gleichzeitig online und offline statt live aus dem Pure Heart Center in Winterthur!

Block 1 Donnerstags, jeweils von 19.00 – ca. 21.30 Uhr

23. September 21    Jungfrau / Maiden

30. September 21    Pfadfinderin/Kriegerin

7. Oktober 21   Liebende

14. Oktober 21   Perlentaucherin/Mermaid

 

Block 2 Donnerstags, jeweils von 19.00 – ca. 21.30 Uhr

21. Oktober 21   Mutter

28. Oktober 21  Königin

3. November 21  Alte Weise (ausnahmsweise Mittwoch)

11. November 21  Magierin/Cailleach

Wo: Pure Heart Center, Tösstalstrasse 144, 8400 Winterthur

Energie-Austausch pro Block Fr. 200.- (inkl. Kursmaterial)

Anmeldungen an stephanie@pureheart.ch
****
Die Gebühr von Fr. 200.- pro Block ist bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn einzuzahlen. Bei Anmeldung werden Fr. 50.- pro Block als Platzreservierung verrechnet. Den Einzahlungsschein erhältst du mit der Anmeldebestätigung per Post. Bei Absagen bis 30 Tage vor Kursbeginn wird der Betrag der Platzreservierung nicht zurückerstattet. Bei Absagen innerhalb der 30 Tage vor Kursbeginn und während des Kurses, wird der ganze Betrag verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann jedoch zu gleichen Bedingungen eingesetzt werden.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Kommentieren