Pure Heart

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Avalon Workshop, Juni 2017 in Glastonbury, England

Ausgebucht!

Avalon Workshop 2017

Durchlaufe das magische Labyrinth in Glastonbury, England

Wegen grosser Nachfrage, freue ich mich, im nächsten Jahr den Avalon Workshop erneut anzubieten. Es geht ab ins Herzchakra der Erde, nach Glastonbury England!

In diesem Kurs lernst du Verschiedenes über Avalon, ihre Mythen, den avalonischen Heilkreis u.v.m. Du lernst mit Hilfe des avalonischen Heilkreises deine Ängste, Mangelgefühle und Schatten zu transformieren, den Ablauf eines Heilungs-Prozesses und Auflösung deiner Emotionen. Glastonbury bietet uns verschiedene Stationen und Hilfe, unsere Schatten in Licht zu verwandeln. Die Aufmerksamkeit nach Innen ist unglaublich wichtig, um in dein wahres Selbst zu gelangen. Es ist Zeit zu erwachen und dein wahres Selbst zu leben! Übernimm das Ruder in deinem Leben!

Zudem besuchen wir verschiedene Kraftorte, z.Bsp. das berühmte Glastonbury Tor, Chalice Well, Whitesprings, Stonehenge, Avebury, Cornwall, Merlins Cave, etc. Wir erleben ein Ritual im Kern von Stonehenge! Weitere wunderbare Rituale und Überraschungen warten auf uns. Tauche ein, in dein Herz und erlebe die Liebe der grossen Göttin Nolava, Merlin und den Morgenen…

Kurs vom 29. Mai – 3. Juni 2017

Abreise vom Flughafe Zürich/Basel am Sonntag 28. Mai 2017 / Rückreise am 4. Juni 2017

Nur noch 1 Platz frei!!!

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. Fr. 2300.- (inkl. Übernachtung und Kurs  im Daisy Centre Retreat oder Apple B&B mitten in Glastonbury, Flug und Transport, Exkursionen, Rituale) die Kosten können varieren je nach Flug und Übernachtung!!! Die Gesamtkosten sind aufgeteilt und nicht alles auf einmal zu bezahlen. Teil – Flug, Teil – Kurskosten, Teil- Übernachtung, Teil – Transporte u. Exkursionen.
Blessed be, Stephanie

Hier Anmelden

Die Kursgebühr von Fr. 1000.- ist bis spätestens 3 Monate vor Kursbeginn einzuzahlen, ausser in der schriftlichen Bestätigung anders vermerkt. Den Einzahlungsschein erhälst du mit der Anmeldebestätigung. Anmeldungen per Mail, Post oder mündlich sind verbindlich. Bei Absagen bis 2 Monate vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.- verrechnet (gilt nur für Kursgebühr). Bei Absagen innert 2 Monate vor Kursbeginn, wird 50% der Kursgebühren rückerstattet. Bei Absagen 2 Wochen vor Kursbeginn und während des Kurses wird der ganze Betrag nicht rückerstattet. Bei Absagen nach der Buchung des Fluges und der Unterkunft kann der Betrag nicht zurück erstattet werden.  Ein Ersatzteilnehmer kann jedoch zu gleichen Bedingungen eingesetzt werden. Bei Absagen sind die Regelungen für Flug und B&B von den jeweiligen Firmen zu berücksichtigen. Die Veranstalterin (Pure Heart) übernimmt keine Haftung.

Schlagworte: , , , , ,

4 Kommentare zu „Avalon Workshop, Juni 2017 in Glastonbury, England“

  1. Manuela Richener sagt:

    Wow was für eine wunderbare Woche in Glastonbury.
    Zum Organisatorischen möchte ich Stephie und Leonore ein riesen Kompliment machen, das war wirklich super!! Danke <3.

    Ich durfte in dieser Woche sehr vieles lernen und altes loslassen. Anhand des avalonischen Heilkreises und den Göttinnen, Nolava, Rhiannon, Ceridven, Blodeuvedd durfte ich ein Thema welches mich schon länger begleitet an der Wurzel anpacken , umwandeln, auflösen und loslassen. Jede einzelne Station des Heilkreises war verbunden mit dem Besuch eines Kraftortes und passendem Element Wasser, Erde Luft und Feuer. Diese Verknüpfungen verschafften mir mehr Klarheit. Das Durchschreiten, der 5 Stationen des avalonischen Heilkreises, diese selber zu erleben haben mir ein weiterer Tool mit auf meinen Weg gegeben, welche ich in Zukunft in meiner Arbeit mit Klienten wie für mich selber nutzen werde.
    Ergänzt wurde der Workshop immer wieder mit kurzen Inputs und geschichlichem wie auch durch Meditationen.
    Ich fühlte mich sehr wohl und getragen während der ganzen Woche. Ich möchte Stephie wie auch den Staffs, Gabi, Markus und Gisela für die Unterstützung,ganz herzlich Danken, ihr seit immer für uns da gewesen. Ich kann den Workshop sehr Empfehlen:-))

  2. Liebe Pure Heart Freunde
    Ich durfte dieses Jahr mit dabei sein und einige unvergessliche Tage in Glastonbury verbringen. Diese Reise war für mich sehr bereichernd. Mir fehlen schlichtwegs die Worte, um all die wunderbaren Eindrücke zu beschreiben. Himmlisch… Nur zu empfehlen.

  3. Bea sagt:

    Liebe, liebe Stephanie,

    ehrlich gesagt weiss ich nicht wo ich genau beginnen soll……..

    Als erstes möchte ich Dir, liebe Stephanie, aus tiiiiiefstem Herzen Danke sagen. Was Du für uns alles organisiert hast ist einfach fantastisch.
    Deine Herzenswärme, die mich in dieser Woche begleitet hat, war mehr als man in Worte ausdrücken kann. Ich konnte meinen Prozess voll und ganz
    Durchleben und als es sehr schlimm war, warst Du zur Stelle, sowie auch Ilona und Gabi. Auch Deine Abschlussworte am Sonntag waren für mich so tief
    Bewegend, dass ich immer noch die Schwingungen fühle.
    Für all das möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken und manchmal zerplatz mein Herz fast vor sooo viel Liebe für DICH und Deinen Steffs sowie für die ganze Gruppe.
    D A N K E, D A N K E viel mals!!!!!!!

    Ohne Erwartungen, jedoch mit sehr grosser Vorfreude habe ich diese Reise nach Glastonbury angetreten. Das sich so viel positives verändern wird, und ich nach dieser Woche
    das Gefühl hatte ich sei zwei Monate weg gewesen, hätte ich nie gedacht. Viele Faktoren haben natürlich mit gespielt. Einerseits das wunderbare Wetter, das uns während der Woche
    begleitet hat und natürlich auch die Gruppe. Die Erfahrungen die ich machen durfte auf allen Ebenen sind unbeschreiblich. Das muss man alles selbst erlebt haben.
    Der Wellenesstag für die Seele am Mittwoch in Cornwall an der Küste mit der Merlins Cave war wunderschön und Wellness pur.
    Wie auch der Besuch bei den Stonehenge war ein Erlebnis. Mitten in diesem Steinkreis zu stehen war unbeschreiblich.
    Sämtliche Ausflüge waren mit so viel Liebe und Herzblut organisiert worden und ich konnte an allen Orten die Seele baumeln lassen und mir einfach die Zeit für mich nehmen.
    Diese Reise kann ich nur allen empfehlen und für mich ist klar, dass ich nächstes Jahr im Avalon 2 uuuunbedingt dabei sein will J!

    Das, liebe Stephanie, wäre mein persönliches kurzes Feedback zu dieser Reise, das Du gerne auf Deiner Homepage veröffentlichen kannst. Es gäbe noch soo vieles was ich schreiben oder
    mitteilen könnte. Ich fühle mich so wunderbar erfüllt und glücklich. Ich bin so dankbar für die Gruppe die wir hatten und für die Freundschaften die entstanden sind. Vor allem eine davon ganz speziell ;o)
    Ich bin glücklich, dass ich den Weg damals in Deine Praxis gefunden habe. Alles was ich bis jetzt bei Dir lernen und erfahren durfte ist einfach wunderschön. Oft frage ich mich, wie kann ich Dir das auch
    retour geben? Immer wieder komme ich zur gleichen Antwort. Das ich Dich weiterhin, immer wieder in Gedanken ganz fest umarme und mein Herz zu Deinem Herz sprechen lasse! I love you !

    In tiefer verbundener Liebe
    Bea

  4. Nathalie sagt:

    Liebe Stephanie

    Die Reise nach Glastonbury – ins Herzchakra der Erde war auch für mich eine unglaubliche Herzens-Reise. Es hat sich angefühlt als wäre unsere Gruppe für eine Woche in eine andere Welt „getaucht“ – eine Welt voller Abenteuer, Liebe, Dankbarkeit, Zulassen, Annehmen, Hingeben.. eine Welt in der wir tief verbunden waren mit Mutter Erde, Göttin und der unbeschreiblichen Energie von Glastonbury. Unvergesslich auch die Ausflüge – ich habe mich selten so verbunden gefühlt mit der Natur, den Tieren und den Mythen von Avalon. Die tolle Kursleitung und Gruppe, all diese unbeschreiblichen und wertvollen inneren und äusseren Reisen – für mich war diese Woche einfach perfekt! Als ich meinen Freunden von dieser Reise erzählte, haben viele gemeint, dass sie mich noch nie sooo strahlend und begeistert erlebt hatten nach einer Reise – und ja, es ist wirklich so – diese Reise berührt mich immer noch tief, denn es war meine Reise zu mir, zu meinem Herzen.

    Liebe Stephanie… vielen herzlichen Dank nochmals für Alles!!
    Umarmig,
    Nathalie

Kommentieren